Suche Navihalter

Diskutiere Navihalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche einen Navihalter für die R 1100 GS und zwar möchte ich das Navi über die Armaturen bringen. Einige von euch hatten sich ja...
jega

jega

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Leute,
ich suche einen Navihalter für die R 1100 GS und zwar möchte ich das Navi über die Armaturen bringen. Einige von euch hatten sich ja selbst etwas gebastelt und brauchen es vielleicht nicht mehr.

Danke und Gruss
Jens

Thema:

Navihalter

Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Navihalter

Neuer Navihalter: Wenn es sich wer anders überlegt hat, einfach melden.
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Oben