S
Sportivostgt
Themenstarter
Überlege an meine F 800 GS gescheite Nebelscheinwerfer zu montieren die aber optisch und technisch passen. Wer kann mir ratgeben.
Die von Motobozzo sind die gleichen die auch Wunderlich verwendet, nur das W. noch nen Schutz um die Lampen gebastelt hat...und nicht nur das. Die Motobozzo passen auch optisch besser zu den eckigen Scheinwerfern!
Uuups...wußte ich nicht, daß die für die 800er nackelig sindDie von Motobozzo sind die gleichen die auch Wunderlich verwendet, nur das W. noch nen Schutz um die Lampen gebastelt hat
Uuups...wußte ich nicht, daß die für die 800er nackelig sind
Ich hab ja die 6,5er, und da sind die Bozzos auch schwarz "umhüllt"...komisch.![]()
149,-€ kosten die Schwarzen.darf man fragen wie viel scheine du für die schwarzen wunderscheiner hingelegt hast inkl montage?
Doch, habe ich direkt bei Wunderlich gekauft. Die Ausführung in schwarz ist ganz neu im Programm. Am Besten rufst du in Sinzig mal an, "da werden Sie geholfen"Ok vielen Dank. aber du hast sie nicht direkt bei wunderlich gekauft oder? dort gibt es nämlich keine mehr mit der Halterung im Angebot