Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Überlege an meine F 800 GS gescheite Nebelscheinwerfer zu montieren die aber optisch und technisch passen. Wer kann mir ratgeben.
S

Sportivostgt

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
35
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Überlege an meine F 800 GS gescheite Nebelscheinwerfer zu montieren die aber optisch und technisch passen. Wer kann mir ratgeben.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die kosten aber nur 60.- Takken und machen das gleiche

 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...und nicht nur das. Die Motobozzo passen auch optisch besser zu den eckigen Scheinwerfern!
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Hi, das sind meine, von Wunderlich seit Neuestem auch in schwarz.

Grüße toofast
 

Anhänge

Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
darf man fragen wie viel scheine du für die schwarzen wunderscheiner hingelegt hast inkl montage?
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
aber irgendwie nur als sturzbügelversion, möchte ich ja nicht haben.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Die von Motobozzo sind die gleichen die auch Wunderlich verwendet, nur das W. noch nen Schutz um die Lampen gebastelt hat
Uuups...wußte ich nicht, daß die für die 800er nackelig sind:o
Ich hab ja die 6,5er, und da sind die Bozzos auch schwarz "umhüllt"...komisch.:confused:
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Uuups...wußte ich nicht, daß die für die 800er nackelig sind:o
Ich hab ja die 6,5er, und da sind die Bozzos auch schwarz "umhüllt"...komisch.:confused:

ahh seh ich auch gerad, ist aber nur die Halterplatte die n bissel gebogen wurde oder? Bei Wunderlich haste n Käfig drum herum und ist vollbeweglich
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Hi,

darf man fragen wie viel scheine du für die schwarzen wunderscheiner hingelegt hast inkl montage?
149,-€ kosten die Schwarzen.
Montage habe ich selber gemacht, ist nicht weiter schwer, auch ohne Elektrokenntnisse.

Gruß toofast;)
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Ok vielen Dank. aber du hast sie nicht direkt bei wunderlich gekauft oder? dort gibt es nämlich keine mehr mit der Halterung im Angebot :(
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Ok vielen Dank. aber du hast sie nicht direkt bei wunderlich gekauft oder? dort gibt es nämlich keine mehr mit der Halterung im Angebot
Doch, habe ich direkt bei Wunderlich gekauft. Die Ausführung in schwarz ist ganz neu im Programm. Am Besten rufst du in Sinzig mal an, "da werden Sie geholfen"

Gruss toofast;)
 
W

Woalterson

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
12
Da muss ich doch glatt auch mal schauen für mich.
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Laut telefonat gibt es die nicht bei der 800er für oben, nur sturzbügel. zumindest in schwarz. ich sollte die halterung einfach umlackieren :mad:
 
toofast

toofast

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Schau mal:
Registriert seit: 21.01.2011
Ort: Voreifel
Modell: F 650 GS twin
Beiträge: 51

das ist mein Moped

Gruß toofast
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
ich weiß das du eine 650er hast. bisher war das sortiment bei 650er und 800er identisch(mal von ein paar wirklich winzigen dingen abgesehn).
es gab die halterung auch mal für oben..gab :(
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Da der Schnabel identisch ist, passen die der 650er auch an die 800er

Kann nur sein, daß sie bei der 800er hängend montieren musst wegen den Blinkern.

Aber der Grundhalter passt auf jenden Fall.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Nebelscheinwerfer aus China - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Oben