bswoolf
Themenstarter
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- R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Moin,
ich habe ein Problem mit dem Nehmerzylinder. Ich hatte diesen im Rahmen meiner Getriebeaktion vor 2 Jahren mitgetauscht, weil ich mir nicht sicher war, ob er noch Dicht war. Das war etwas uneindeutig.
Jetzt nach 10 TKm ist der neue Zylinder hinüber. Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist Alufarben und riecht nicht gut, die Kupplung trennt nicht mehr. Merkwürdigerweise ist der Behälter noch komplett voll.
Meine Fragen sind:
Warum arbeitet der Zylinder gar nicht mehr, obwohl Flüssigkeit reichlich im Behälter ist?
Wie kann es sein, daß der Zylinder nach so kurzer Zeit wieder hin ist? Ich habe immer brav an der Ampel im Leerlauf gestanden.
Kann man beim Einbau da was grundlegendes falsch machen?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Beste Grüße
Wolfgang
ich habe ein Problem mit dem Nehmerzylinder. Ich hatte diesen im Rahmen meiner Getriebeaktion vor 2 Jahren mitgetauscht, weil ich mir nicht sicher war, ob er noch Dicht war. Das war etwas uneindeutig.
Jetzt nach 10 TKm ist der neue Zylinder hinüber. Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist Alufarben und riecht nicht gut, die Kupplung trennt nicht mehr. Merkwürdigerweise ist der Behälter noch komplett voll.
Meine Fragen sind:
Warum arbeitet der Zylinder gar nicht mehr, obwohl Flüssigkeit reichlich im Behälter ist?
Wie kann es sein, daß der Zylinder nach so kurzer Zeit wieder hin ist? Ich habe immer brav an der Ampel im Leerlauf gestanden.
Kann man beim Einbau da was grundlegendes falsch machen?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Beste Grüße
Wolfgang