Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?

Diskutiere Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat mal jemand gecheckt, ob die neuen Original-Kühlerschutzgitter von BMW (für die 2017er Modelle) auch an die älteren LCs passen...
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Hallo,

hat mal jemand gecheckt, ob die neuen Original-Kühlerschutzgitter von BMW (für die 2017er Modelle) auch an die älteren LCs passen? Vielleicht auch mit kleinen Tricks/Sägearbeiten/Feilarbeiten?

Preislich sind die ja sehr interessant...

Viele Grüße Achim

Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Sorry, falsches Forum... Wie bekomme ich das in das GS-LC-Forum verschoben????

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
passt schon so....:cool:

G

Gast29174

Sierra BMW R12GS 17- Radiator Grill Set.jpg Kühlerschutzgitter-BMW-R-1200-GS-LC-ab-Bj.jpgKühlerschutzgitter-BMW-R-1200-GS-LC-ab-Bj (1).jpg

Ich weiß zwar nicht ob diese passen - das linke sind die für die 2017er - die mittleren für die 2013/2014er und die rechten für die ab 2015.
Aber nachdem man genauso gut ein Edelstahlgitter zuschneiden und verwenden kann ( das habe ich jetzt an meiner LC ) so
denke ich auch, dass man das neue Gitter entsprechend zuschneiden kann. Nur ob es unten mit den Befestigungspunkten passt
das müßte man sich noch genau anschauen.

Thema:

Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs?

Neue Original BMW Kühlerschutzgitter Style an den "älteren" LCs? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Oben