Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Diskutiere Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen...
tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen sonst regnet es ins Wohnzimmer. Ich habe mir den Kombi in schwarzem Känguruhleder mit TFL cool bestellt. Lieferung ca. Januar 2021.

Ich bin mal gespannt ob und wieviel stärker der Kombi sich wegen dem Glattleder gegenüber dem Atlantis aufheizt oder ob man keinen großen Unterschied spürt. Vom Komfort her fand ich den Atlantis schon sehr angenehm. Aber eine Maßpelle sitzt schon Klasse und das Känguruhleder hat schon etwas mehr an Reserven.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung :lalala:

Thema:

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Oben