Neues Design für 04er GS

Diskutiere Neues Design für 04er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nachdem meine gelbe GS - die ich 04 neu gekauft habe - schon ziemlich zerlegt ist (wurde notwendig da einiges gemacht werden musste wie TT...
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Hi,
nachdem meine gelbe GS - die ich 04 neu gekauft habe - schon ziemlich zerlegt ist (wurde notwendig da einiges gemacht werden musste wie TT Rider, Alu-Koffer, Bremsscheiben/ABS Ring etc) soll Sie nun ein neues Design bekommen.

Die Verkleidungsteile sowie den vorderen Kotflügel hab ich bereits demontiert und nun überlege wie ich das ab Besten folieren lasse.

Da ich noch eine S1000RR habe, dachte ich zuerst über ein BMW Motorsportfarben-Design nach, finde aber nichts im Forum/Netz was ansprechend aussieht.

Alternativ matt schwarz oder carbon-Optik oder was meint ihr? Hat jemand mal ein Vorschlag/Bild ? Freue mich über jeden Beitrag !

Gruss,
Jörg

Das einzige halbwegs passende Design welches ich gefunden habe aber so richtig toll finde ich es nicht


So sieht meine GS heute aus, wobei die Seitenteile schwarz und nicht silber sind
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Nicht schlecht. Hab aber leider meine KTM EXC 525 letztes Jahr verkauft, sonst wärs ne Option gewesen. Danke für den Vorschlag.

Jörg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
das blau-weiss-rote sieht doch verdammt gut aus, wenn jetzt noch der Rahmen weiss wäre, besser geht es nicht.
Gruß
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Irgendwo hier habe ich mal ein Foto von einer blau-rot-weissen 2010er gesehen, die für meinen Geschmack echt klasse aussah; finde nur das Bild im Moment nicht.
Allerdings stehe ich ganz persönlich auf schwarz; denke an den Bunten sieht man sich irgendwann satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Hmm,

nicht schlecht aber ne 08er oder? Farbführung würde bei meiner nicht so gehen. Hat jemand Bilder in Carbon?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Mir gefällt auch dein erstes Beispiel am besten, wirkt richtig sportlich

Schwarz ist ja eh schon fast jede zweite GS
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Mir gefällt auch dein erstes Beispiel am besten, wirkt richtig sportlich
Zumindest würde das zum meinem RR Anzug passen. Leider passt der aber im Moment nicht mehr. Muss dringend ein paar Kilo verlieren:(

Ich bin mir echt nicht sicher ob das Design zur GS überhaupt passt. In der Garage bestimmt aber auf freier Wildbahn?:confused:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich denke auch das die BMW-Farben gut zur Maschine passen, vielleicht noch mit `ner Schnabelverlängerung in Blau....................:D:D:D
 
Thema:

Neues Design für 04er GS

Neues Design für 04er GS - Ähnliche Themen

  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

    Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

    Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • neues design für 08

    neues design für 08: und ! was meint ihr
  • neues design für 08 - Ähnliche Themen

  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

    Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

    Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design: Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

    Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • Erledigt BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-

    BMW R 1250 HP Design - Sturzbügel Altrider, Neu! € 295,-: nur zu Fotozwecken provisorisch montiert! Extrem robust (31,4mm Edelstahl, lackiert) auf langen Strecken kann mann die Beine bequem ablegen! ;-)...
  • neues design für 08

    neues design für 08: und ! was meint ihr
  • Oben