RideOnWithFriends
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit Apple AirTag ausgestattet. Diese sind aber leider sehr ungenau. Nun habe ich seit Saisonbeginn SizzApp im Einsatz. Eigentlich wollte ich Ridelink, aber am Schluss habe ich mich gegen ein Abomodell entschieden, da man bei SizzApp nur einmalig zahlt und lebenslang den Tracker nutzen kann. Die neue App hat nun auch mehr Funktionen im Angebot
SIZZAPP revolutioniert die Motorradsicherheit mit seinem vertragsfreien Modell. Als bester GPS-Tracker für Motorräder bietet er Echtzeit-Tracking mit vielfältigen Funktionen. Mit einer integrierten SIM-Karte und einem Datentarif fallen keine Abonnementgebühren an. Das SIZZAPP-Alarmsystem sorgt für unübertroffene Sicherheit unterwegs. Verabschieden Sie sich von Sorgen mit der zuverlässigen GPS-Ortungstechnologie von SIZZAPP. Für diejenigen, die SizzApp noch nicht kennen, habe ich ein Erklärvideo erstellt.
Siehe
SIZZAPP revolutioniert die Motorradsicherheit mit seinem vertragsfreien Modell. Als bester GPS-Tracker für Motorräder bietet er Echtzeit-Tracking mit vielfältigen Funktionen. Mit einer integrierten SIM-Karte und einem Datentarif fallen keine Abonnementgebühren an. Das SIZZAPP-Alarmsystem sorgt für unübertroffene Sicherheit unterwegs. Verabschieden Sie sich von Sorgen mit der zuverlässigen GPS-Ortungstechnologie von SIZZAPP. Für diejenigen, die SizzApp noch nicht kennen, habe ich ein Erklärvideo erstellt.
Siehe