Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Diskutiere Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit Apple AirTag ausgestattet. Diese sind aber leider sehr ungenau. Nun habe ich seit Saisonbeginn SizzApp im Einsatz. Eigentlich wollte ich Ridelink, aber am Schluss habe ich mich gegen ein Abomodell entschieden, da man bei SizzApp nur einmalig zahlt und lebenslang den Tracker nutzen kann. Die neue App hat nun auch mehr Funktionen im Angebot

SIZZAPP revolutioniert die Motorradsicherheit mit seinem vertragsfreien Modell. Als bester GPS-Tracker für Motorräder bietet er Echtzeit-Tracking mit vielfältigen Funktionen. Mit einer integrierten SIM-Karte und einem Datentarif fallen keine Abonnementgebühren an. Das SIZZAPP-Alarmsystem sorgt für unübertroffene Sicherheit unterwegs. Verabschieden Sie sich von Sorgen mit der zuverlässigen GPS-Ortungstechnologie von SIZZAPP. Für diejenigen, die SizzApp noch nicht kennen, habe ich ein Erklärvideo erstellt.

Siehe

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hört sich irgendwie nach vorgefertigter Werbung an. Wie lange nutzt du denn die Lösung schon?

Ich befasse mich schon sehr lange damit und ich habe auch keine Probleme mit einem Abo und PAJ ist da schon die Messlate für mich von der App und Webinterface und alle Daten bleiben in Deutschland.

RideLink nutze ich auch und würde ich nur dafür nicht nehmen.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich habe das erste SizzApp vor 2 Jahren auf der 1200 GS installiert, dann auf der Voge 300 und im Wohnmobil - Ridelink ist mir zu teuer

Marebalticum

Marebalticum

Ich nutze Sizzapp jetzt seit etwas über einem Jahr und bin insgesamt sehr zufrieden.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Seit der Installation wurde mein Motorrad nicht gestohlen, ohne die Anlage wäre das vermutlich genauso gewesen. Besonders praktisch finde ich die Batterieüberwachung, obwohl ich auch hier sagen muss, es geht auch ohne. Und einmal habe ich in Regensburg mein Motorrad abgestellt und mir die kleine Nebenstraße nicht gemerkt. Mit Sizzapp war das Wiederfinden kein Problem.
Unterm Strich: Keine Anlage kann einen Diebstahl zuverlässig verhindern. Sizzapp vermittelt aber ein gutes Gefühl und gibt mir die Sicherheit, dass sich niemand unbemerkt an meinem Motorrad zu schaffen macht. Ich würde es wieder kaufen und Freunden empfehlen. Ob die Firma in Lettland dauerhaft bestehen bleibt, bleibt zu hoffen.

Der im Video gezeigte Bewegungsmelder für 18 € ist Schrott, er nutzt teure Spezialbatterien, die nicht lange halten. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Hatte zwei Stück davon.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich nutze Sizzapp jetzt seit etwas über einem Jahr und bin insgesamt sehr zufrieden.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Seit der Installation wurde mein Motorrad nicht gestohlen, ohne die Anlage wäre das vermutlich genauso gewesen. Besonders praktisch finde ich die Batterieüberwachung, obwohl ich auch hier sagen muss, es geht auch ohne. Und einmal habe ich in Regensburg mein Motorrad abgestellt und mir die kleine Nebenstraße nicht gemerkt. Mit Sizzapp war das Wiederfinden kein Problem.
Unterm Strich: Keine Anlage kann einen Diebstahl zuverlässig verhindern. Sizzapp vermittelt aber ein gutes Gefühl und gibt mir die Sicherheit, dass sich niemand unbemerkt an meinem Motorrad zu schaffen macht. Ich würde es wieder kaufen und Freunden empfehlen. Ob die Firma in Lettland dauerhaft bestehen bleibt, bleibt zu hoffen.

Der im Video gezeigte Bewegungsmelder für 18 € ist Schrott, er nutzt teure Spezialbatterien, die nicht lange halten. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Hatte zwei Stück davon.
Mein Bewegungsmelder arbeitet mit 2 normalen AA Batterien - das sind keine Spezialbatterien und ich nutze ihn überall z. B. auch am Reißverschluss am Zelt, am eScouter, Fahrrad etc.

Marebalticum

Marebalticum

Die Fernbedienung war der Übeltäter. Das zweite Gerät habe ich verschenkt. Gleiches Problem, nur Hohn geerntet. Aussage, was habe ich dir eigentlich getan, dass du mir so einen Schrott schenkst. Beide wurden entsorgt. Ist aber wurscht. Für das Sissapp habe ich bei längerer Standzeit (Schnee- oder Salzlage) in meiner sicheren Privatgarage einen geheimen Schalter, damit die Batterie nicht so schnell leer gelutscht wird. Ist letztendes alles egal, es geht um die Bewertung von Sizzapp und die ist bei mir 100 % positiv.
Alles andere was ich über die Jahrzehnte hatte, war letztendes Murks.

Thema:

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser - Ähnliche Themen

• Neue Fahrmodi nach Update

Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen - Ähnliche Themen

• Neue Fahrmodi nach Update

Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Oben