Erledigt Niedere Fahrersitz für K25

Diskutiere Niedere Fahrersitz für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine sehr günstige niedere Fahrersitzbank für eine K25, soll nur für Testfahrten dienen. Bitte bietet mir eure Schätze an LG Walter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter-M

Walter-M

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
112
Ort
Österreich
Modell
K48, K50
Hallo,

suche eine sehr günstige niedere Fahrersitzbank für eine K25,
soll nur für Testfahrten dienen.

Bitte bietet mir eure Schätze an

LG
Walter
 
T

triplepez

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Hätte eine niedrige Kahedo Fahrersitzbank für € 170 plus Versand.
LG
Peter
 
Walter-M

Walter-M

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
112
Ort
Österreich
Modell
K48, K50
Danke für dein Angebot, jedoch suche ich eine günstige Bank.
 
G

Gsjohny

Dabei seit
15.06.2019
Beiträge
10
Hallo,
Hast PN
Gruß
gsjohny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedere Fahrersitz für K25

Niedere Fahrersitz für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

    Niederes Windschild 12 GS Bj 2009: Hi zusammen, gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht. LG Rafael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC

    Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle, ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
  • Fahrwerkseinstellung nieder

    Fahrwerkseinstellung nieder: Hallo Mädels und Jungs Fährt wer von euch mit der Fahrwerkseinstellung ( niedrig ) und kann mir eventuell zum Fahrverhalten in dieser Einstellung...
  • Erledigt Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA

    Niedere Sitzbank für K25 R1200 GS/GSA: Hi ich biete eine neuwertige Sitzbank für die GS 1200 Lufti an. Sitzbank ist 2teilig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich biete die Sitzbank auf...
  • Niederes Windschild 12 GS Bj 2009

    Niederes Windschild 12 GS Bj 2009: Hi zusammen, gibt es ein niederes Windschild für eine 12 GS Bj 2009? Ich habe ein originales mit Erhöhung, das gefällt mir nicht. LG Rafael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

    Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Oben