Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic?
Diskutiere Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es Intresse gäbe an meinen Verkleidungsteilen meiner BMW R1200GS, Da Ich mir ja überlege, ob Ich mir einen...
Ich wollte mal fragen ob es Intresse gäbe an meinen Verkleidungsteilen meiner BMW R1200GS, Da Ich mir ja überlege, ob Ich mir einen Größeren Tank rauf bauen solle. Hab es nicht in Biete Theard gepostet da Ich Sie jetzt noch nicht verkaufen würde sondern nur mal anfrage, wer Interesse hätte.
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.
Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.
Das stimmt bei dem Schnabel, die Tankabdeckung ist nicht gleich, diese ist anders Gewölbt zwecks dem Tank. Da Ich aber dann die Adventure Teile in dem Magma-Rot holen würde, bräuchte Ich beide Teile nicht mehr.
Aber bitte nur antworten wenn jemand interessiert hätte.
Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories,
ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
wieder mal Geräusch: Hallo zusammen,
ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
Sitzbank - mal wieder: Hi@ All,
hoffe hier richtig:
Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank?
Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories,
ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
wieder mal Geräusch: Hallo zusammen,
ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen,
habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden.
Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
Sitzbank - mal wieder: Hi@ All,
hoffe hier richtig:
Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank?
Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...