Obere Gabelbrücke G/S

Diskutiere Obere Gabelbrücke G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aua aua! Schuss ins Knie!
O

oktober

Themenstarter
Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit: Es wird eine obere Gabelbrücke von Sports Evolution verbaut. TÜV-Teilegutachten wurde mitgeliefert. Ebenso wird die Gabel mit dem SE-Cartridge-System verfeinert. Sobald ich das G/Serl wiederhabe und gefahren bin, berichte ich der Gemeinde gern.
Bleibt gesund!

Rainer

Swt

Swt

Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit: Es wird eine obere Gabelbrücke von Sports Evolution verbaut. TÜV-Teilegutachten wurde mitgeliefert. Ebenso wird die Gabel mit dem SE-Cartridge-System verfeinert. Sobald ich das G/Serl wiederhabe und gefahren bin, berichte ich der Gemeinde gern.
Bleibt gesund!

Rainer
Nicht nicht berichten.
Auch bebildern 😉

Viel Spaß damit 👍

Swt

Swt

Hallo zusammen,
Bleibt gesund!

Rainer
Rainer wie iss?
Bin ja gespannt wie en Flitzebogen über die Evolution 😉
Mfg

O

oktober

Themenstarter
Ich bin völlig baff! Nach 36 Jahren habe ich wieder ein neues Motorrad! Gabelbrücke und Cartridge-System sind eine sehr fruchtbare Kombination und ihr Geld allemal wert. Geradeauslauf, Handling, scharfes Abbremsen, alles jetzt mit einem Grinsen im Gesicht. Ab Juni wird das G/Serl wieder in den Alpen Gassi geführt und freut sich jetzt schon drauf .😉
LG
Rainer

O

oktober

Themenstarter
Bilder folgen erst in 14 Tagen, da ich bis dahin beruflich unterwegs bin.
Bis dann!
Grüße
Rainer

Swt

Swt

Na dann 👍
Können dich deine Töchter wieder fürchten 😉

Thema:

Obere Gabelbrücke G/S

Obere Gabelbrücke G/S - Ähnliche Themen

• Suche Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke

Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke: Bin auf der Suche Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat bitte einfach Melden. Gruß
  • Obere Gabelbrücke demontieren

Obere Gabelbrücke demontieren: Kann man die obere Gabelbrücke relativ einfach entfernen. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir Tipps geben? Möchte sie schwarz pulvern...
  • Suche Obere Gabelbrücke von Fantic 125er

Obere Gabelbrücke von Fantic 125er: Hallo Zusammen - suche verzweifelt eine obere Gabelbrücke für eine 125er Fantic Bauhjahr 2015 - ist über diverse Händler nicht zu bekommen - kann...
  • Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?

Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?: Hallo Zusammen, da ich etwas zuviel Spiel im Lenker hatte, habe ich das gestern mal auseinander gebaut. Das Schräglager sieht eigentlich gut aus...
  • Suche R1200GS obere Gabelbrücke ab 08 Mü/ TÜ

R1200GS obere Gabelbrücke ab 08 Mü/ TÜ: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 BJ.09/10 die obere Gabelbrücke In Frage kommen die Modelle ab Bj 10/ 07 MÜ Und TÜ bis 2013 sowie...
  • R1200GS obere Gabelbrücke ab 08 Mü/ TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke

Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke: Bin auf der Suche Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat bitte einfach Melden. Gruß
  • Obere Gabelbrücke demontieren

Obere Gabelbrücke demontieren: Kann man die obere Gabelbrücke relativ einfach entfernen. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir Tipps geben? Möchte sie schwarz pulvern...
  • Suche Obere Gabelbrücke von Fantic 125er

Obere Gabelbrücke von Fantic 125er: Hallo Zusammen - suche verzweifelt eine obere Gabelbrücke für eine 125er Fantic Bauhjahr 2015 - ist über diverse Händler nicht zu bekommen - kann...
  • Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?

Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?: Hallo Zusammen, da ich etwas zuviel Spiel im Lenker hatte, habe ich das gestern mal auseinander gebaut. Das Schräglager sieht eigentlich gut aus...
  • Suche R1200GS obere Gabelbrücke ab 08 Mü/ TÜ

R1200GS obere Gabelbrücke ab 08 Mü/ TÜ: Hallo Fangemeinde , suche für meine R1200GS K25 BJ.09/10 die obere Gabelbrücke In Frage kommen die Modelle ab Bj 10/ 07 MÜ Und TÜ bis 2013 sowie...
  • Oben