Obere Gabelbrücke G/S

Diskutiere Obere Gabelbrücke G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aua aua! Schuss ins Knie!
O

oktober

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
39
Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit: Es wird eine obere Gabelbrücke von Sports Evolution verbaut. TÜV-Teilegutachten wurde mitgeliefert. Ebenso wird die Gabel mit dem SE-Cartridge-System verfeinert. Sobald ich das G/Serl wiederhabe und gefahren bin, berichte ich der Gemeinde gern.
Bleibt gesund!

Rainer
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit: Es wird eine obere Gabelbrücke von Sports Evolution verbaut. TÜV-Teilegutachten wurde mitgeliefert. Ebenso wird die Gabel mit dem SE-Cartridge-System verfeinert. Sobald ich das G/Serl wiederhabe und gefahren bin, berichte ich der Gemeinde gern.
Bleibt gesund!

Rainer
Nicht nicht berichten.
Auch bebildern 😉

Viel Spaß damit 👍
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit: Es wird eine obere Gabelbrücke von Sports Evolution verbaut. TÜV-Teilegutachten wurde mitgeliefert. Ebenso wird die Gabel mit dem SE-Cartridge-System verfeinert. Sobald ich das G/Serl wiederhabe und gefahren bin, berichte ich der Gemeinde gern.
Bleibt gesund!

Rainer
Rainer wie iss?
Bin ja gespannt wie en Flitzebogen über die Evolution 😉
Mfg
 
O

oktober

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
39
Ich bin völlig baff! Nach 36 Jahren habe ich wieder ein neues Motorrad! Gabelbrücke und Cartridge-System sind eine sehr fruchtbare Kombination und ihr Geld allemal wert. Geradeauslauf, Handling, scharfes Abbremsen, alles jetzt mit einem Grinsen im Gesicht. Ab Juni wird das G/Serl wieder in den Alpen Gassi geführt und freut sich jetzt schon drauf .😉
LG
Rainer
 
O

oktober

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
39
Bilder folgen erst in 14 Tagen, da ich bis dahin beruflich unterwegs bin.
Bis dann!
Grüße
Rainer
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Na dann 👍
Können dich deine Töchter wieder fürchten 😉
 
Thema:

Obere Gabelbrücke G/S

Obere Gabelbrücke G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Suche Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012

    Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Obere Gabelbrücke knarzt

    Obere Gabelbrücke knarzt: hi Gemeinde, ich bin gelernter Briefträger und habe 0 Ahnung von Technik...das nur vorab. In der oberen Gabelbrücke ist Spiel und es knarzt wenn...
  • Erledigt BMW R1150GS oder R1100GS obere Gabelbrücke

    BMW R1150GS oder R1100GS obere Gabelbrücke: Suche für meine BMW R1150GS eine obere Gabelbrücke! Danke Zine
  • BMW R1150GS oder R1100GS obere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Suche Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012

    Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Obere Gabelbrücke knarzt

    Obere Gabelbrücke knarzt: hi Gemeinde, ich bin gelernter Briefträger und habe 0 Ahnung von Technik...das nur vorab. In der oberen Gabelbrücke ist Spiel und es knarzt wenn...
  • Erledigt BMW R1150GS oder R1100GS obere Gabelbrücke

    BMW R1150GS oder R1100GS obere Gabelbrücke: Suche für meine BMW R1150GS eine obere Gabelbrücke! Danke Zine
  • Oben