Obere Verkleidung Tank R1200GS schwarz

Diskutiere Obere Verkleidung Tank R1200GS schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche eine obere Tankverkleidung (das grosse Plastikteil um den Tankverschluss) für meine R1200GS in schwarz. Alle Verkleidungen...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo.

Ich suche eine obere Tankverkleidung (das grosse Plastikteil um den Tankverschluss) für meine R1200GS in schwarz.

Alle Verkleidungen 2004 - 2007 sollten passen, aber bitte keine anderen Farben anbieten.

Ich erwarte : Keine Kratzer oder Risse, also makellos und unbeschädigt.
Putzschlieren oder im Licht feine Polierstreifen stellen keine Probleme dar.

Einen Schnabel o.ä. benötige ich nicht, nur diese Verkleidung.

Angebote mit einer realistischen Preisvorstellung bitte nur per E-Mail an

Zuletzt bearbeitet:
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
... schieb ... Farbton müßte Nachtschwarz sein ...

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT !

Thema:

Obere Verkleidung Tank R1200GS schwarz

Obere Verkleidung Tank R1200GS schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Obere Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Oben