Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
Werkstatt hat zuviel Öl eingefüllt....: Servus,
ich habe meine 1250-GS im Februar mit Tüv und 10km Inspektion bekommen. Bald darauf viel mir immer der Ölstand auf, der über das Schauglas...
Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)…
Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat
habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer!
hpn oder silent...
Ölwechsel für Anfänger: Hallo,
da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs.
Meine...
Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
Werkstatt hat zuviel Öl eingefüllt....: Servus,
ich habe meine 1250-GS im Februar mit Tüv und 10km Inspektion bekommen. Bald darauf viel mir immer der Ölstand auf, der über das Schauglas...
Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)…
Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat
habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer!
hpn oder silent...
Ölwechsel für Anfänger: Hallo,
da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs.
Meine...