Ölkühler verlegen

Diskutiere Ölkühler verlegen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, Hallo ersma, Hat irgendwer von Euch Lieben 'ne Ahnung, ob der Ölkühler der 100GS auch mit Verkleidung (und Bügel) unter'n Lenkkopf verlegt...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Ja, Hallo ersma,
Hat irgendwer von Euch Lieben 'ne Ahnung, ob der Ölkühler der 100GS auch mit Verkleidung (und Bügel) unter'n Lenkkopf verlegt werden kann?
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Und wozu soll das gut sein.. :? :? :?:
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Ist möglich. Umbausätze gibt es z.B. bei Wunderlich, TT usw.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Naja, Wunderlich und TT schreiben halt ausdrücklich, daß ihre Umbausätze nur ohne Bügel funktionieren! :twisted:
 
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Goldi schrieb:
Und wozu soll das gut sein.. :? :? :?:
Eigentlich nur, damit ich mir den Kühler bei nem Sturz oder beim Vorbeischrammen an 'nem Stein nicht abreiße...
 
Thema:

Ölkühler verlegen

Ölkühler verlegen - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Ölkühler verlegen

    Ölkühler verlegen: Hallo zusammen, ich möchte die Front an meiner 1100 gs etwas verändern. Dabei möchte ich auch den Ölkühler verlegen. Das "einfachste" scheint...
  • Ölkühler verlegen - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Ölkühler verlegen

    Ölkühler verlegen: Hallo zusammen, ich möchte die Front an meiner 1100 gs etwas verändern. Dabei möchte ich auch den Ölkühler verlegen. Das "einfachste" scheint...
  • Oben