Ölkühler verlegen

Diskutiere Ölkühler verlegen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, Hallo ersma, Hat irgendwer von Euch Lieben 'ne Ahnung, ob der Ölkühler der 100GS auch mit Verkleidung (und Bügel) unter'n Lenkkopf verlegt...
T

Traveller73

Themenstarter
Ja, Hallo ersma,
Hat irgendwer von Euch Lieben 'ne Ahnung, ob der Ölkühler der 100GS auch mit Verkleidung (und Bügel) unter'n Lenkkopf verlegt werden kann?

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Und wozu soll das gut sein.. :? :? :?:

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Ist möglich. Umbausätze gibt es z.B. bei Wunderlich, TT usw.

Gruß aus Bayern
BMW - Max

T

Traveller73

Themenstarter
Naja, Wunderlich und TT schreiben halt ausdrücklich, daß ihre Umbausätze nur ohne Bügel funktionieren! :twisted:

T

Traveller73

Themenstarter
Goldi schrieb:
Und wozu soll das gut sein.. :? :? :?:
Eigentlich nur, damit ich mir den Kühler bei nem Sturz oder beim Vorbeischrammen an 'nem Stein nicht abreiße...

Thema:

Ölkühler verlegen

Ölkühler verlegen - Ähnliche Themen

• unfassbar.... Ölkühler

unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Zubehör-Ölkühler gesucht für 850/1100 GS

Zubehör-Ölkühler gesucht für 850/1100 GS: Moin zusammen! Ich suche mir einen Wolf nach einem Zubehör-Ölkühler für meine 99er 850GS. Ich brauche einen, auf den man die 12er Ölschläuche...
  • Biete R 1250 GS NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Ölkühler verlegen

Ölkühler verlegen: Hallo zusammen, ich möchte die Front an meiner 1100 gs etwas verändern. Dabei möchte ich auch den Ölkühler verlegen. Das "einfachste" scheint...
  • Ölkühler verlegen - Ähnliche Themen

• unfassbar.... Ölkühler

unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Zubehör-Ölkühler gesucht für 850/1100 GS

Zubehör-Ölkühler gesucht für 850/1100 GS: Moin zusammen! Ich suche mir einen Wolf nach einem Zubehör-Ölkühler für meine 99er 850GS. Ich brauche einen, auf den man die 12er Ölschläuche...
  • Biete R 1250 GS NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«

NEU in OVP Wunderlich Wasserkühler und Öl-Schutzgitter »EXTREME«: Moin, verkaufe die Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter »EXTREME« - in schwarz. Damals (letzten Winter) gekauft und nie zum einbauen gekommen und...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Ölkühler verlegen

Ölkühler verlegen: Hallo zusammen, ich möchte die Front an meiner 1100 gs etwas verändern. Dabei möchte ich auch den Ölkühler verlegen. Das "einfachste" scheint...
  • Oben