Ölkühler von KTM?

Diskutiere Ölkühler von KTM? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute! Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht. Auf den Ölkühler ist von unter das Firmenlogo von...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Leute!
Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht. Auf den Ölkühler ist von unter das Firmenlogo von KTM zu erkennen!:D
Scheinbar kauft BMW sogar bei KTM ein!
Oder gibt es einen Zulieferer für Ölkühler, der auch KTM heißt?:confused:

Gruss Udo
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
lohmax schrieb:
Hi Leute!
Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht.

Warum und woran schraubt man an einer neuen Q rum?? ;-)

Gruß C.H.M.
 
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Schrauben macht Spaß! :D
Hab einen Sturzbügel montiert!

Udo
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Der Kühler ist von KTM. Die bauen eben auch Kühler und handeln damit.
ROTAX baut ja auch Motoren und BMW baut die Dinger in die 650 :-)
gerd
 
Thema:

Ölkühler von KTM?

Ölkühler von KTM? - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut

    Lüfter für Ölkühler gebaut: Zugegeben, man braucht das selten. Aber ich habe 2018 in Almaty im Stadtverkehr bei Hitze die Öltemperatur in den roten Bereich gebracht. Und auch...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut

    Lüfter für Ölkühler gebaut: Zugegeben, man braucht das selten. Aber ich habe 2018 in Almaty im Stadtverkehr bei Hitze die Öltemperatur in den roten Bereich gebracht. Und auch...
  • Oben