Offroad Motorrad als Ergänzung zu 1100GS?

Diskutiere Offroad Motorrad als Ergänzung zu 1100GS? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre GSA1250. Über 260kg. Habe mir eine Gasgas ES700 zugelegt. 155 vollgetankt. Klar kein Leichtgewicht, aber auch ein sehr schweres...
S

stepan.ma

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
1
Hallo, ich fahre GSA1250. Über 260kg. Habe mir eine Gasgas ES700 zugelegt. 155 vollgetankt. Klar kein Leichtgewicht, aber auch ein sehr schweres Gelände wo ich mit der Gs nicht trauen würde ist mit der Gasgas einfach genial. War auf der Motocross Strecke, auch sehr gut mitgemacht. Ich habe überlegt ob ich die 450 nehmen sollte, die 700er macht sich aber bei längeren Anfahrten deutlich besser. Aus meiner Sicht ist die 70p0 ES eher für Offroad. Die Strasse ist ok, aber ab 110 km/h ist es unangenehm. Ein Kumpel von mir muss immer warten auf mich. Wenn aber Offroad kommt, hat er mit seiner KTM 1290 keine Chance!
 
D

DesertQ

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
17
Hi Leute,
vielen Dank für die konstruktivee Hilfe und zahlreichen Vorschläge für verschiedene Bikes. Hab ich mir alle angesehen und recherchiert was den am Besten passen könnte....
Manchmal kommt es dann doch anders als man denkt und nun hab ich mich für ein E-MTB Fully entschieden!
Geringes Gewicht, genügend Reichweite und ich kann nun die Trails fahren die richtig Spaß machen :schrei:
 
Thema:

Offroad Motorrad als Ergänzung zu 1100GS?

Offroad Motorrad als Ergänzung zu 1100GS? - Ähnliche Themen

  • Offroad in Tschechien

    Offroad in Tschechien: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Seit heute bin ich für ein paar Tage in Tschechien unterwegs. Den Reisebericht dazu findet ihr hier: Offroad...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!

    GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!: Biete meine Garmin 278 mit aktuellen Karten auf dem Gerät an - das Gerät wurde von Touratech auf den harten Offroadeinsatz vorbereitet und wird...
  • Adventure Urlaub mit dem Motorrad - aber wohin!?

    Adventure Urlaub mit dem Motorrad - aber wohin!?: Ein "Hallo" in die illustre Runde! Ich habe ein Luxusproblem ;-) und benötige diesbezüglich Rat. Gern würde ich besser gestern als Morgen einen...
  • Motorrad Offroad Schulungen

    Motorrad Offroad Schulungen: Moin, wo kann man ähnlich wie hier in Motorrad Offroad Schulungen in DE buchen - Habt Ihr Erfahrungen - Praxis Empfehlungen mit Veranstaltern :)...
  • Motorrad Offroad Schulungen - Ähnliche Themen

  • Offroad in Tschechien

    Offroad in Tschechien: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Seit heute bin ich für ein paar Tage in Tschechien unterwegs. Den Reisebericht dazu findet ihr hier: Offroad...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!

    GARMIN GPSMAP 278 - See-/Auto-/Motorrad-/Offroad-Navi!!: Biete meine Garmin 278 mit aktuellen Karten auf dem Gerät an - das Gerät wurde von Touratech auf den harten Offroadeinsatz vorbereitet und wird...
  • Adventure Urlaub mit dem Motorrad - aber wohin!?

    Adventure Urlaub mit dem Motorrad - aber wohin!?: Ein "Hallo" in die illustre Runde! Ich habe ein Luxusproblem ;-) und benötige diesbezüglich Rat. Gern würde ich besser gestern als Morgen einen...
  • Motorrad Offroad Schulungen

    Motorrad Offroad Schulungen: Moin, wo kann man ähnlich wie hier in Motorrad Offroad Schulungen in DE buchen - Habt Ihr Erfahrungen - Praxis Empfehlungen mit Veranstaltern :)...
  • Oben