OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

Diskutiere OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; genau
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Liebe Alle,
ich bin ein Trottel.
Der Fehler war, dass ich beim Schuberth SC2 das Multitasking nicht ausgewählt hatte😬
Trotzdem Danke fürs Gedanken machen...
LG Alex

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
der ooono CD 2 kostet wenn du ihn mit Carplay nutzt das erste Jahr nichts und dann erst 10 (12?) Euro pro Monat stimmt das?

Ich nutze ihn über mein Carpuride W702BS mit Carplay und da hat er mich nicht so überzeugt auf einer 2 tages Tour. Überlege ihn wieder zurückzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
OOOnO nutze ich jetzt gar nicht mehr. Nur noch die Blitzer App. Deutlich angenehmere Ansage im Vergleich zu dem ständigen Geheule und Gehupe...

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Bei Blitzer.de nicht. Bei ooono munkelt man, dass die dabei sind auf ein Abo-Model umzustellen.

Bis dann
Olli

Thema:

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride - Ähnliche Themen

• Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Ooono Blitzer positionieren - Ähnliche Themen

• Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Oben