OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

Diskutiere OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; genau
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Liebe Alle,
ich bin ein Trottel.
Der Fehler war, dass ich beim Schuberth SC2 das Multitasking nicht ausgewählt hatte😬
Trotzdem Danke fürs Gedanken machen...
LG Alex

Thema:

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride

OOOno oder Blitzer.de an Carplay / Carpuride - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Ooono Blitzer positionieren - Ähnliche Themen

• Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de

Blitzer/Radarwarner ooono bzw. blitzer.de: Hallo, was ist besser: der "ooono co-driver" um ca. € 40,-- von Amazon oder die App von Blitzer.de für € 10,--. Verwende das Cradle + Kurviger...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.

Rider 550 meldet plötzlich keine Blitzer mehr.: Nach dem letzten großem Karten-Update meldet der Rider 550 keine Blitzer mehr. Zeigt auch rechts in der Navileiste keine mehr an. Die Strecke über...
  • Ooono Blitzer positionieren

Ooono Blitzer positionieren: Moin, wer von euch nutzt den Ooono und wo habt ihr ihn positioniert? Ich nutze die 2.Version, also mit Akku und Lademöglichkeit per USB. Bitte...
  • Oben