original Federbein hinten für R1150GS, kein ADV

Diskutiere original Federbein hinten für R1150GS, kein ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, falls ihr noch ein Federbein übrig habt (keine ADV), dass technisch in Ordnung ist und mit einer max. Laufleistung von 50.000 km. Sendet...
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

falls ihr noch ein Federbein übrig habt (keine ADV), dass technisch in Ordnung ist und mit einer max. Laufleistung von 50.000 km.
Sendet mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung!

Danke!

Gruß
Thomas
 
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo Thomas,

ich schaue heute Abend mal nach, ob das Federbein meiner früheren 1150GS noch im Keller liegt (ist schon 4 Jahre her).
Wenn ja, dann passt auch die km-Leistung, an die ich mich mit 43tkm erinnere.
Ich mach ggf. ein Foto und meine Preisvorstellung würd bei 80 Euro plus Verpackung und Versand liegen - aber erst mal suchen :-)

Tschüß

Harald
Vielen Dank Harald!

Hat sich grad erledigt!

Gruß
Thomas
 
Thema:

original Federbein hinten für R1150GS, kein ADV

original Federbein hinten für R1150GS, kein ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Erledigt Original Federbein für XCountry

    Original Federbein für XCountry: Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt). Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.
  • Biete Sonstiges Original Federbein Vorne und Hinten - NEUWERTIG / R 1200GS Bj. 2007

    Original Federbein Vorne und Hinten - NEUWERTIG / R 1200GS Bj. 2007: Hallo zusammen, verkaufe Federbein Vorne und Hinten. Beide Federbeine sind vor Auslieferung des Neufahrzeuges an der BMW R1200 GS / Bj. 2007 von...
  • Original Federbein Vorne und Hinten - NEUWERTIG / R 1200GS Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

    Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

    Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

    Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Erledigt Original Federbein für XCountry

    Original Federbein für XCountry: Und jetzt noch ein Original Federbein der XCountry meiner Frau (Wurde durch ein niedrigeres ersetzt). Preisvorstellung meinerseits: 50€ + Porto.
  • Biete Sonstiges Original Federbein Vorne und Hinten - NEUWERTIG / R 1200GS Bj. 2007

    Original Federbein Vorne und Hinten - NEUWERTIG / R 1200GS Bj. 2007: Hallo zusammen, verkaufe Federbein Vorne und Hinten. Beide Federbeine sind vor Auslieferung des Neufahrzeuges an der BMW R1200 GS / Bj. 2007 von...
  • Oben