Original Vorschalldämpfer 1150 GS

Diskutiere Original Vorschalldämpfer 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Original Vorschalldämpfer mit Kat (Sammler) für 1150 GS. Nicht beschädigt, funktionsfähig.
Raymo

Raymo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo,
suche einen Original Vorschalldämpfer mit Kat (Sammler) für 1150 GS. Nicht beschädigt, funktionsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nobbel

Hallo
Hätte einen da, ca. 12000 Km auf den Buckel, Optik fast wie neu, wollte ich gerade bei ebay verkaufen, NP. Ersatzteil sind 750€, mach mir mal ein Angebot, Bilder vorhanden.

Gruß Norbert

Raymo

Raymo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo Norbert,
danke für das Angebot. Habe aber bereits ein Teil aus der Bucht erworben.
Gruß
Rainer

Thema:

Original Vorschalldämpfer 1150 GS

Original Vorschalldämpfer 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Oben