Erledigt Originale Hohe Fahrersitzbank

Diskutiere Originale Hohe Fahrersitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche neuwertige Hohe Fahrersitzbank für meine 13er LC ! Gruß Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oxygen

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Martin
Ich habe eine ganz neue Hohe Fahrersitzbank für meine 17er LC im Oktober 2016 dazugekauft - Motorrad erst im April 2017 angemeldet und noch nie benutzt - da ich auf Touratech Fahrer- und Beifahrersitzbank umgestiegen bin - habe € 249 bezahlt - um gleichen Preis kannst Du sie haben
Gruß Gerhard

sacker

sacker

Themenstarter
Hallo Gerhard,
Sende bitte BMW Nummer und evtl. Foto mit Maßband wo man sieht wie hoch Mitte Vorn, vorab vielen Dank !
LG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Hohe Fahrersitzbank

Originale Hohe Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu)

Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu): Hallo, ich verkaufe einen original Fahrersitzbank normale Höhe. Die Sitzbank ist ganz neu, da ich meine niedrige Sitzbank von der vorherigen LC...
  • Erledigt Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV

Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV: Hallo, ich verkaufe die o.a. Sitzbank: Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV. Sie ist unbeschädigt. Hat lediglich 3 kleine...
  • Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu)

Original Fahrersitzbank normale Höhe ( Neu): Hallo, ich verkaufe einen original Fahrersitzbank normale Höhe. Die Sitzbank ist ganz neu, da ich meine niedrige Sitzbank von der vorherigen LC...
  • Erledigt Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV

Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV: Hallo, ich verkaufe die o.a. Sitzbank: Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV. Sie ist unbeschädigt. Hat lediglich 3 kleine...
  • Oben