Otoplastiken

Diskutiere Otoplastiken im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei Geers und Amplifon hab ich bei uns noch keine Brillen gesehen. Meine Erfahrung beim Akustiler, der kein Optiker war, war sehr gut.
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bei Geers und Amplifon hab ich bei uns noch keine Brillen gesehen.
Meine Erfahrung beim Akustiler, der kein Optiker war, war sehr gut.
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
401
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Vielen Dank an Euch. Hab einen Termin mit Amplifon gemacht und werde das mal mit dort alles besprechen. Mal schaun ob wir die reservierten 1,5 Stunden voll kriegen ;)
 
Thema:

Otoplastiken

Otoplastiken - Ähnliche Themen

  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

    Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten - Ähnliche Themen

  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

    Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Oben