Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin Fertig mit Codieren (Nr. 31) aktuell sind Vorhanden: 17 1er 23 2er 6 3er 11 Federn 2 Plättchen ohne Nummer (Aufbohrschutz?) Jetzt...
D

Det68

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
2
Hallo, bin Fertig mit Codieren (Nr. 31)

aktuell sind Vorhanden:
17 1er
23 2er
6 3er
11 Federn
2 Plättchen ohne Nummer
(Aufbohrschutz?)

Jetzt gehen die Plättchen an @t509, stehen schon in Kontakt👍
 
T

t509

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
67
Ort
Heiligenhaus
Modell
R1150 GS, EZ 11/2002
Prima, freu mich 😀
Melde mich, sobald ich das Päckchen erhalte und wieder auf den Weg bringe. Geht dann an @Nr. 33, Marco
 
T

t509

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
67
Ort
Heiligenhaus
Modell
R1150 GS, EZ 11/2002
So, Plättchen erhalten. Passten leider nicht in meine Schließzylinder. Hatten eine etwas andere Form. Konnte durch Weglassen und Tauschen dennoch kodieren. Werde Morgen an remac_me , Nr. 32, versenden.
Danke und Gruß
Markus
 
Pedafa

Pedafa

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Nr 35
Habe PN an wwralf gesendet
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wwralf

wwralf

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
3
Die Plättchen sind am Samstag bei mir angekommen,

aktuell sind Vorhanden:
21 1er
10 2er
15 3er
16 Federn
2 Plättchen ohne Nummer
(Aufbohrschutz?)

schicke Sie morgen an Pedafa

tolle Idee hat gut funktioniert.

Gruß Ralf
 
Pedafa

Pedafa

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Moin
Plättchen kamen gestern bei mir an.
Vielen Dank Ralf.
Stand heute:
14 Stück 1 er
11 Stück 2 er
18 Stück. 3 er
Plus einige Federn und 2 Sicherungen
( Tüte nicht geöffnet)
Hat sehr gut funktioniert.
Danke auch von mir für die gute Idee an GSFredo ( Bernd)
Der Nächste mit Bedarf an Kodierplättchen
möge mir bitte seine Postanschrift per PN zukommen lassen.
Grüße aus der Heide
Peter
 
Pedafa

Pedafa

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Moin
Plättchen Set geht jetzt an :
@Fjmeyerdieter
Er hat sich bei mir gemeldet ist dann die Nr 36
Bitte Info wenn die Plättchen angekommen sind.
Grüße aus der Heide
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fjmeyerdieter

Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
4
Ort
LK Cuxhaven
Modell
1200 Gs Triple Black
Nr.36

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser


Der Brief mit den Plättchen ist von Pedafa bei mir angekommen und das Kodieren hat super geklappt.
Dank an GSFredo für die Idee.

Stand heute:
11 Stück 1 er
10 Stück 2 er
19 Stück. 3 er
Plus einige Federn und 2 Sicherungen
Der Nächste mit Bedarf an Kodierplättchen möge sich bitte hier melden und mir dann bitte seine Postanschrift per PN zukommen lassen

Grüße aus dem Cuxland
Dieter
 
A

AndyK80

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
2
Ort
Ortenaukreis
Modell
R1200GS LC 2016
Nr. 37
Die Plättchen kamen heute bei mir an. Nach dem Kodieren ist der Stand wie folgt:

16 Stück 1er
4 Stück 2er
17 Stück 3er
Einige Federn und 2 Sicherungen
Bei Bedarf bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank an GSFredo für die Idee und an alle die mitmachen für den Erhalt.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobbs1250

Nobbs1250

Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
2
Ort
Rutesheim
Modell
R1250GSA
Nr.38
Hallo,

die Plättchen sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank Andy! Nach dem kodieren meiner Schlösser sieht der Stand wie folgt aus:

20 Stück 1er
2 Stück 2er
20 Stück 3er
2 Stück Sicherung
11 Stück Federn (davon 5 nicht mehr optimal gerade)

Ich habe mal alle Federn drin gelassen. Die etwas verbogenen Federn würden im Bedarfsfall vermutlich dennoch ihren Dienst verrichten.
Ich versuche nächste Woche ein paar 2er beim Händler zu schnorren :-)
Bei Bedarf bitte per PN bei mir melden.

auch ich möchte mich an der Stelle beim Ideengeber, und bei allen anderen für die disziplinierte Teilnahme bedanken.

Gruß Nobbs
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
232
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Nr. 39

Interesse am Päckchen mit den Plättchen.

Schreibe Nobbs1250 per PN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echo Kilo

Echo Kilo

Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS K25 TÜ
Tolle Aktion!
Ich vergebe an mich die Nummer 40 und sende eine persönliche Nachricht mit meiner Adresse an Nummer 39 gumic.
Ich werde mich melden wenn das Päckchen bei mir angekommen ist.

Gruß
Echo Kilo
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
232
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Codierplättchen gehen morgen weiter an die Nr. 40.

Danke für das unkomplizierte "Schneeballsystem".

Gruß gumic
 
Echo Kilo

Echo Kilo

Dabei seit
05.11.2022
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS K25 TÜ
Lieferung ist soeben bei mir angekommen. Ich hoffe dass mir die Codierung auf Anhieb gelingt.
Sobald ich an 41 weitersenden kann melde ich mich wieder und teile dann auch den aktuellen Bestand mit.
Ich bin wirklich begeistert!
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben