Pfusch bei Autoreperatur?

Diskutiere Pfusch bei Autoreperatur? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Schaltzug bricht, liegt beim Ducato das Pedal der hydraulisch betätigten Kupplung auf dem Boden? Das hätte ich gerne mal erklärt...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn der Schaltzug bricht, liegt beim Ducato das Pedal der hydraulisch betätigten Kupplung auf dem
Boden?
Das hätte ich gerne mal erklärt...

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wenn der Schaltzug bricht, liegt beim Ducato das Pedal der hydraulisch betätigten Kupplung auf dem
Boden?
Das hätte ich gerne mal erklärt...
Erklärt oder Geklärt?
Der Schaltzug ist doch sicher nur gebrochen weil ich mit Gewalt versucht hab einen Gang rein zu bekommen.
Und was hat die jetzige Reperatur mit der Kupplung zu tun?

Kraichgauer

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
NiGS, deshalb wundert es mich - ich kenn' mich mit den Ducatos nicht aus, kann man da den Zug abrupfen?
Das hat bei uns noch keiner bei den VW oder Ford hinbekommen.
Der Geberzylinder undicht ist passend zu der Vorgeschichte.

Thema:

Pfusch bei Autoreperatur?

Pfusch bei Autoreperatur? - Ähnliche Themen

• Handwerker Pfusch und die Folgen

Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Pfusch oder genau richtig?

Pfusch oder genau richtig?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Mit ist heute beim Motorrad (f800gs 2014) polieren aufgefallen, dass ein Schlauch unten am Bike runter...
  • Pech oder Pfusch

Pech oder Pfusch: Hallo liebe GSler! Ich bin neu hier und habe mich mit der Absicht angemeldet, einige Gleichgesinnte und wohl auch erheblich erfahrenere GSler zu...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen)

Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen): Hallo Leute, brauche mal Euren Rat für weitere Vorgehensweise ! Letzte Woche in Italien auf dem Stilftser Joch bei 2200 m Höhe hat komplett die...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen) - Ähnliche Themen

• Handwerker Pfusch und die Folgen

Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • Pfusch oder genau richtig?

Pfusch oder genau richtig?: Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch. Mit ist heute beim Motorrad (f800gs 2014) polieren aufgefallen, dass ein Schlauch unten am Bike runter...
  • Pech oder Pfusch

Pech oder Pfusch: Hallo liebe GSler! Ich bin neu hier und habe mich mit der Absicht angemeldet, einige Gleichgesinnte und wohl auch erheblich erfahrenere GSler zu...
  • Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen)

Unglaublicher Pfusch beim Jahresservice (Bremsen): Hallo Leute, brauche mal Euren Rat für weitere Vorgehensweise ! Letzte Woche in Italien auf dem Stilftser Joch bei 2200 m Höhe hat komplett die...
  • Oben