Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um mal Loriot zu zitieren: „Ach, achwas?“ ich kann da nichts rassistisches Entdecken. Erklär mal was an der Aussage rassistisch sein soll?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Rassismus at its best. Ekelerregend.
Genau diese Aussagen sind die Keule um wirklichen Diskurs nieder zu prügeln.
Aber ja, auch deine Meinung ist mir scheiß egal, bin ich halt ein Rassist, kann ich mit Leben. Besser als ein verträumter Honk, dem irgendwann einer die Realität zwischen die Rippen rammt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Rassismus at its best. Ekelerregend.
Kein Stück. Das ist das normale Verhalten von Menschen die ihr Land und ihre Kultur lieben.

Ihr linken Schwachköpfe habt ja auch eine andere Definition von Demokratie und nennt es "UnsereDemokratie". Passt mal auf, dass ich dafür kein TM anmelde. Wie wollt ihr das dann nennen ? Oder immer an mich zahlen ?

Eure Cheffin hat ja es ja kürzlich wieder gefordert. Mehr "Vielfalt" und weg vom "Einheitsbraun". Ich hoffe, die CxU reagiert genauso darauf wie auf die Wallungen der Sozen zum "Stadtbild" und beendet diese unselige Koalition und gibt den Weg frei für einen Politikaustausch.

Denn das von der bräsigen SPD Oma ist eigentlich ein Aufruf zum Bevölkerungsaustausch.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Religionskrieg – Wikipedia
Ja, war eine schlimme Zeit mit den Religionen. Die haben aber hinter uns gelassen und da muss keine Steinzeitreligion um die Ecke kommen und damit wieder anfangen.
Wenn diese Fachmänner der Messerkunde und Fachfrauen der Demografie hier einfallen ist Schicht im Schacht. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Die hacken dir den Kopf ab bevor Du sagen kannst "Lass uns nen Stuhlkreis bilden!"

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet
Ja!
Warum sollte sich meine Meinung ändern, nur weil mir jemand gegenüber steht ? Und, da kann ich nur für mich sprechen, ich würde im direkten Austausch noch verständlicher kommunizieren.

M

Michel_1250

Hmm 🤔, doch eher unwahrscheinlich…
Hab noch nie gehört, dass ein links versiffter abgestochen wurde!

Meistens trifft es doch „nur“ den gemeinen Bürger auf der Straße oder die Bajuffen stechen sich gegenseitig ab!
Doch die triffts auch - bspw. diese DGB Demo in die son netter Neubürger mitm Auto rein ist - war in M. 44 verletzt, eine Mutter und ihr Kind tot. Vermute es wurde vorher zuwenig gegen Rächts demonstriert…

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
[
Lest eure Beiträge nochmal und überlegt ob ihr so, im echten Leben, auch kommunizieren würdet.
Ja, entweder sag ich meine Meinung einem ungeschminkt ins Gesicht oder ich behalte sie für mich, weil mir, Achtung,
"Aus meiner Meinung berufliche Nachteile entstehen würden"
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Kommunizierst du nur so, dass es dem Gegenüber bequem ist? Wie alt bist du, das ist Nicht schön.
Positiver Effekt des ganzen, die Spreu der Freunde/Bekannten trennt sich auf.

Generell ist es zumindest auf unsere Seite des politischen Spektrums keine Problem auch Mal nicht einer Meinung zu sein. Gerade das Thema Israel sehen viele anders und das verstehe ich auch

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das ungeschminkt ins Gesicht geht im Netz halt sehr leicht, da anonym.
Im wirklichen Leben vertritt jeder seine Meinung mit einer gewissen Höflichkeit.
Ich werde im Juni 60. Du?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben