Man kann dem linken ÖRR tatsaechlich nur gratulieren. Sie haben es geschafft die Schafe völlig zu verblöden und eine Gehinwäsche zu verpassen. Respekt.
Was für ein billiger Standardtrollspruch.
Das ich nix mit dem ÖRR am Hut hab, hatte ich gelegentlich erwähnt.
Das man in seiner bubble nicht besser informiert wird, bewisst Du grade anschaulich.
Wer versucht denn mal tatsächlich über seinen Tellerrand zu gucken? Du nicht wirklich, weil Du überheblich und herablassend auf alle abweichenden Meinungen reagierts.
99% die den ÖRR ablehnen sind in Ihrer social Media und browser-bubble fest verankert. Einigen davon dürfte unbekannt sein, dass der Algorithmus inhaltlich genau die die Inhalte präsentiert, die Du selber angeklickt hast.
Die bestätigen Dir dann permanet Deine eigene Meinung, also machen genau das womit Du Dich gut fühlst. Und Du hälst das dann für bare Münze.
Egal, ich denke RU spielt mit Selensky wie die Katze mit einer Maus. Der russische Geheimdienst schafft es Leute auf der ganzen Welt zu liquidieren und den lausigen Pimmelpianospieler nicht?
Die Ukraine haben schon viele unterschätzt. Die Russen entzaubern sich da grade selbst. Geopolitisch fliegt den momentan alles um die Ohren, weil alle Ressourcen dort gebunden sind.
Was eine entschlossene Nation schaffen kann, sieht man öfters. Afghanistan, Iran, ... so leicht knackt man die nicht.
Die Ukraine hatte nmE in der Mehrheit hat mehr Bock auf Westen, als auf Osten. Sonst hätte Wladimirowitsch vermutlich auch seinen riskante Sonderoperation nicht gezündet. Den halte ich für rational. Der will seine geostrategische und wirtschaftliche Lage verbessern, völlig logisch.
Er wird sonst als Chinas Vorzimmer enden.
Deswegen ist es für uns wichtig, dass er möglichst wenig von der Ukraine bekommt.
Die Ukraine ist ein sehr grosser Nachbar von unseren Nachbarn und NATO-Partnern. Alleine deswegen hätte ich da ein solides Interesse dran. Und die haben eine sehr fitte Armee, wie wir grade fesstellen können. Die seh ich auch lieber in unserem Team, als im Team Moskau.
Das sind ganz einfache und logische Gründe.
Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.