Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Fehler entdeckt, oder was erheitert Dich?Und das auf'n Freitag

Fehler entdeckt, oder was erheitert Dich?Und das auf'n Freitag

... und er sagt er schaut keinen MainstreamDie Ukraine haben schon viele unterschätzt. Die Russen entzaubern sich da grade selbst. Geopolitisch fliegt den momentan alles um die Ohren, weil alle Ressourcen dort gebunden sind.
Was eine entschlossene Nation schaffen kann, sieht man öfters. Afghanistan, Iran, ... so leicht knackt man die nicht.
Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.

Naja ich kommentiert das nicht weiter aber da die ganze Situation eh am eskalieren ist,warten wir es mal abFehler entdeckt, oder was erheitert Dich?![]()

Kann mir gut vorstellen das dies lokal unterschiedlich ist - wir hatten hier die Türken in der Montanindustrie (Saarland) und Chemie, etc. (LU/MA), ich denke das es da dann auch große Unterschiede gibt, weil andere Qualifikation etc.Hm, in Köln gibt es traditionell (Ford) relativ viele Türken. Wir hatten türkische Nachbarn, wenige türkische Arbeitskollegen und türkische Kunden.

Das ist ne Frage des Selbstbildes hier in D .Kann mir gut vorstellen das dies lokal unterschiedlich ist - wir hatten hier die Türken in der Montanindustrie (Saarland) und Chemie, etc. (LU/MA), ich denke das es da dann auch große Unterschiede gibt, weil andere Qualifikation etc.
Aber was mich schon immer gewundert hat, warum ein Einwanderer in den USA oder anderen "beliebten" Ländern sich sofort als "Ami" fühlt und das sein will, in D aber die meisten Zuwanderer Türke, Russe, etc. sein will.
Ich denke es hängt damit zusammen das was man geschenkt bekommt nichts wert ist.

mit dem Belzebub 
Dankeschön für Deine Zusammenfassung. Genau so erwarte ich hier auch....
Die AFD ist noch extremer als unsere FPÖ. Ihr macht halt alles noch etwas gründlicher. Ist eben die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit.
Ich sehe halt mit Sorge die politische Mitte in Deutschland und vielleicht auch in Österreich scheitern.

Wie aktuell in Deutschland mit Rot-Schwarz.Also läufts genau so wi in Ö. Grosse Oper, Null Ergebnisse. Das lähmt die nötigen Reformen und der ganze Laden wird nachhaltig geschädigt.

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“Weiter verstehe ich nicht, warum die Ukrainer gerade mal 30 Jahre keine Russen waren, jetzt auf einmal unsere persönliche Freiheit schützen. Das hab ich schon im Hindukusch nicht verstanden. Ich kapiere auch nicht, warum wir im Sudan, in China, Indien mit dem Kastensystem, Iran und allen islamischen Ölländern nicht gegen die Menschenrechtsverstöße einschreiten, da wird wohl mit unterschiedlichem Maßstab gemessen oder die genannten Gründe sind nur vorgeschoben.

Hm, bin ich mir nicht sicher. Tendenziell bestimmt richtig. Bildung schafft Anpassungsfähigkeit.Kann mir gut vorstellen das dies lokal unterschiedlich ist - wir hatten hier die Türken in der Montanindustrie (Saarland) und Chemie, etc. (LU/MA), ich denke das es da dann auch große Unterschiede gibt, weil andere Qualifikation etc.
Aber was mich schon immer gewundert hat, warum ein Einwanderer in den USA oder anderen "beliebten" Ländern sich sofort als "Ami" fühlt und das sein will, in D aber die meisten Zuwanderer Türke, Russe, etc. sein will.
Ich denke es hängt damit zusammen das was man geschenkt bekommt nichts wert ist.

Kompletter Unfug. Hier drehen sich noch alle Räder und es wird tatsächlich grade refeormiert, damit das so bleibt.Wie aktuell in Deutschland mit Rot-Schwarz.

Humor hast auf jeden FallKompletter Unfug. Hier drehen sich noch alle Räder und es wird tatsächlich grade refeormiert, damit das so bleibt.
Das jetzt abzubrechen, wäre maximal kontarproduktiv.

Reden wir immer noch vom gleichen Deutschland oder bist Du in einer Zeitkapsel 1995 gefangen ?Hier drehen sich noch alle Räder
Das wird bestimmt besser klappen als wenn der feiste Lars und der freche Fritz was auskaspern.Stelle mir grade Alize und Bernd vor, die mal wirklich was produktives und komplexes knacken müssen.

Sag ich ja.Humor hast auf jeden Fall![]()

Ne keine Lust mehr jeden Quatsch mit nem 3seiter zu widerlegen wenn das Gegenüber scheinbar im lumaland wohntSag ich ja.
Machst du jetzt nur noch Reactionbeiträge?

Militär fällt ja auch nicht in die CO2 bilanz die wollen ja klimaneutral werdenDie Hamburger werden schon mal langsam daran gewöhnt was kommt....
Ab Mitte Juni wird es laut am Airport: Tornados starten und landen am Hamburger Flughafen

Alter, tu doch nicht so als würde hier der Baum brennen, das tut er nicht.Reden wir immer noch vom gleichen Deutschland oder bist Du in einer Zeitkapsel 1995 gefangen ?
Das wird bestimmt besser klappen als wenn der feiste Lars und der freche Fritz was auskaspern.
Zumindest Letztere und die ganzen anderen Protagonisten haben mehrfair bewiesen, dass sie gar nichts können als den Souverän zu belügen und auszunehmen.
Kann man das bei Euch schon als Stockholm-Syndrom bezeichnen ? Ist ja gruselig.

Denn leg Dich wieder auf die Couch und guck Weichreite weiter.Ne keine Lust mehr jeden Quatsch mit nem 3seiter zu widerlegen wenn das Gegenüber scheinbar im lumaland wohnt