Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gib dich nicht auf Udo, das wird schon noch mal ... wie gesagt, erklär uns "Dummies" doch einfach warum Ertrunkene (Gott habe sie Selig) zur...
C

Chefffe

Falsch, ich bin
Ameisenbeintätowiererausbilder

Auf die Mängel in Deinem Post gehe ich jetzt mal nicht ein, also lass gut sein.
Du verstehst Argumente nicht und lebst Dein Leben, wie Du es für richtig hältst und ich lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte.

PS:
Ohne
Verbalinjurie – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Synonyme, Beispiele | DWDS
kommt man entspannter durch das Leben
Gib dich nicht auf Udo, das wird schon noch mal ... wie gesagt, erklär uns "Dummies" doch einfach warum Ertrunkene (Gott habe sie Selig) zur Panikmache für den CO2 Schwindel benutzt werden sollen/können/dürfen. Du darfst dann auch weiter ausholen wie das mit den gezählten Covidtoten ablief. Lass uns einfach teilhaben ... vielleicht kann ich ja mal in die schräge Gedankenwelt der MSM Nutzer eintauchen.

C

Chefffe

Guten Abend,
Im Jahr 2000 wurde in Österreich am 4. Februar die Bundesregierung Schüssel I (eine ÖVP-FPÖ-Koalition) unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) angelobt. Innenpolitisch gings rund und wir hatten als Draufgabe die EU-Sanktionen. Diese waren nicht lustig. Dazu gäbe es einiges zu schreiben.

Am 28. Februar 2003 war vorzeitig Schluss mit dieser Koalition (Knittelfeld). Nur Chaos mit den FPÖ-Deppen.

Am 18. Dezember 2017 versuchte es unser Sebastian Kurz mit der FPÖ. Die Koalition hielt bis 28. Mai 2019.
Erinnert ihr euch an IBIZA? Die FPÖ-Deppen wollten an eine russische Nutte die halbe Republik verscherbeln. Blöd war nur, dass sie Vollpfosten dabei gefilmt wurden. Die waren so dumm, dass sie nicht mal die Falle merkten. Diese Koalition hat nur Probleme hinterlassen, an dessen die aktuelle Regierung zu noch kämpfen hat.

Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben. Cheffle ist ein Rindvieh erster Güte, der ist total verblendet!

Die AFD ist noch extremer als unsere FPÖ. Ihr macht halt alles noch etwas gründlicher. Ist eben die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit.
Ich sehe halt mit Sorge die politische Mitte in Deutschland und vielleicht auch in Österreich scheitern.

Aber ich bin nur ein kleiner Bergbauern Bub aus den Bergen Österreichs. Vielleicht ist Cheffle tatsächlich intelligenter als ich.
Aber Cheffle, in ein paar Jahren werden wir sehen wer recht hatte.

Unser Bundeskanzler Christian Stocker hat die Koalitionsverhandlungen mit der FPÖ beendet, da die aus der EU-wollten.

Noch einen schönen Abend aus Österreich
Ach süss, der nächste linke Erklärbär der sich für die Mitte hält ...
Dein kleiner Aufsatz hat leider Lücken, Ecken und Haken und dein Nazitourette outet dich halt sofort.

Ja ich erinnere mich an Ibiza, eine widerwärtig eingefädelte LINKE Nummer die nur einer Sache diente, Strache irgendwann zu denunzieren (wie geschehen). Da hatten offensichtlich auch Geheimdienste mitgemacht und das war die nächste Drecksnummer in Sachen Antidemokratie (schlimmer noch als unsere Correctiv AfD Lügenstory)

Was war die Crux der Sache, Strache war bescheuert das er sein Amt niedergelegt hat (immerhin hat er etwas Ehre im Vergleich zu unseren DE-Politikern). Im Endeffekt hatte er sich, trotz dieser widerwärtigen Finte, NICHTS zu Schulden kommen lassen !!

Ich weiß nicht ob diese Infos nicht in dein Bauernkaff dringen, aber so war es halt ...

Das eine AfD oder FPÖ nach all der Zerstörung der in den letzten Jahren agierenden Parteien Wunder vollbringen kann erwarte ich nicht. In jedem Fall erwarte ich eine Verbesserung für die EIGENEN Bürger und nicht für die ganze Welt ...
Der Rest des Gelabers ist so billig und keiner Antwort würdig ...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Tofunny.gif
..oohh....und du siehst dich als wertvollen Bürger, mit teuren Antworten?

Da kann man geteilter Meinung sein.

362626299_589722626656832_3196849771072294655_n.jpg

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die AfD wird die deutsche Wirtschaft mit einer Mischung aus Unkenntnis und Korruption kaputtmachen, außerdem finanzpolitisch massiv von unten nach oben verteilen.
1. Die aktuelle Regierung und deren Vorgänger werden nicht mehr viel übrig lassen.Ich spreche von Industrie und nicht Gemüseläden, Dönerrestaurants und Barbershops.
2. Dann wäre ja schon viel gewonnen. Aktuell wird das Geld in der Welt verteilt und Massiv von der Mitte genommen und nach unten durchgereicht. Arbeit muss sich wieder lohnen.

Aber ihr Sozialisten habt ja kein Problem mit Geld verteilen, nur verdienen könnt ihr keines. Und Eure Probleme fangen an, wenn die von euch gehassten Konservativen kein Geld mehr geben wollen für Eure schwachsinnigen Ideen.

Deutschland hat so viele Probleme und leider noch so viele linke Saboteure.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
warum darf es rechts von CDU CSU keine Parteien geben
Darf es doch. Die CxU hat den Platz frei gegeben und eine neue Partei mit den Werten der alten CxU und auch mit vielen ehem. CxU Parteimitgliedern hat den Platz eingenommen.

Und der Rest der CxU mag nun halt lieber links sein und verhält sich auch so. Leider haben das noch viele CxU Stammwähler einfach noch nicht kapiert und wählen die immer noch.
Wer weiss schon, was hinter verschlossenen Türen in Altersheimen mit den Briefwahlbögen der betagten Insassen passiert ?

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Thomas211

Thomas211

Meistens bin ich ajour mit FJS.

Aber die Aussage " es darf keine demokratisch legitimierte Partei rechts der CSU " geben.

Ist ja wohl ein Widerspruch in sich.

Wenn etwas demokratisch legitimiert ist, ist es demokratisch legitimiert.
Der Spruch gilt ja für die damalige CSU und den Umgang mit den Republikaner

Heutzutage wäre Strauß im rechten Flügel der AFD zu verordnen 😂

Frag mich wo der Wehner wäre , wahrscheinlich CDU wirtschafftsgruppe😂

M

Michel_1250

Ich bin weiß Gott kein Linker, aber die rechten Deppen möchte ich nicht haben.
Was Dir evtl. nicht klar ist: die Altparteien, namentlich die CDU/CSU haben konservative Wähler heimatlos gemacht. Die AfD besetzt dieses Feld. Als Merz markige Worte durchs Land schallten, hat sich so mancher - so auch ich - blenden lassen. Jetzt, ein Jahr später sind so ziemlich alle Versprechen gebrochen und nichts, aber auch gar nichts ist WIRKLICH besser geworden als es unter der Drecksampel war.

Sehr sehr viele Leute haben die Faxen dicke.

Und da derzeit im perfekten Sturm, die 'Strategien' von SPD, den Grünen und der CDU/CSU in der 'Energiewende' komplett zusammenbrechen und die Industrie - Grundlage unseres Wohlstandes - gerade aufgrund der Energiekosten kollabiert, gibt es zur Alternative in DIESER FRAGE keine Alternative.

Die CDU müsste eine halbe 360° Wende hinlegen und die Merkelianer entsorgen. Dann könnt man Sie wieder wählen. Aber der FotzenFritz will anscheinend den Untergang. Soll Er haben. Da bin ich dann gründlich.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Meistens bin ich ajour mit FJS.

Aber die Aussage " es darf keine demokratisch legitimierte Partei rechts der CSU " geben.

Ist ja wohl ein Widerspruch in sich.

Wenn etwas demokratisch legitimiert ist, ist es demokratisch legitimiert.
Nur hatter das nicht so gemeint, wie Du es jetzt auslegst.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Komischerweise hatten wir jahrzehntelang Zuwanderung, (viel türkisch) ohne das Messerverbotszonen oder Hochsicherheitsweihnachtsmärkte nötig waren, da wurde hier malocht ohne Radikalisierung
Das ist aber schon "witzig" wie sich die 3., 4. Generation bei uns hier geriert.
Die sind in D geboren, aufgewachsen, was weiß ich, genau wie schon ihre Eltern.
Wenn Du die fragst sind es Türken, außer sie müssten in den Militärdienst in der Türkei einrücken.
Viele finden den Erdogan* richtig schick und letztens hat (mal wieder) eine am Telefon richtig Gas gegeben und einen unserer Techniker als sch*** Asylant (deutscher Staatsbürger mit syrischer Abstammung) beschimpft, weil sie und ihr Goldstück von Sohn es 3x nicht hinbekommen haben Termine einzuhalten und den benötigten Kellerschlüssel von ihrer Hausverwaltung zu besorgen.

Der hat in den Nuller Jahren einiges rausgehauen und hat sich weiter gemausert:

Selbstverständlich werden unsere Kinder Türkisch lernen. Das ist Ihre Muttersprache und es ist Ihr natürlichstes Recht, Ihre Muttersprache Ihren Kindern weitergeben. Jedoch würden Sie, wenn Sie die Sprache des Landes erlernen, in dem Sie leben, oder sogar noch einige Sprachen dazu, in jeder Hinsicht davon profitieren. Schauen Sie, viele unserer Kinder hier lernen im frühen Alter keine Fremdsprachen. Diese Kinder werden mit Deutsch erst dann konfrontiert, wenn sie mit dem Schulbesuch beginnen.
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

C

Chefffe

Anhang anzeigen 830930..oohh....und du siehst dich als wertvollen Bürger, mit teuren Antworten?

Da kann man geteilter Meinung sein.

Anhang anzeigen 830931
Ach Fritte, immerhin bekomme ich offensichtlich etwas mehr mit was so in der westlichen Welt passiert als ihr. Natürlich passt euch das nicht konstant unbewaffnet dazustehen.
Ich erinnere dich einfach nächstes Mal an deine 01:25Uhr Antwort(en) wenn du wieder deine Taschentuch-5min hast und über den Umgang hier heulst, du alter BILLGER Heuchler ... :heul:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Man kann dem linken ÖRR tatsaechlich nur gratulieren. Sie haben es geschafft die Schafe völlig zu verblöden und eine Gehinwäsche zu verpassen. Respekt.
Was für ein billiger Standardtrollspruch.
Das ich nix mit dem ÖRR am Hut hab, hatte ich gelegentlich erwähnt.
Das man in seiner bubble nicht besser informiert wird, bewisst Du grade anschaulich.

Wer versucht denn mal tatsächlich über seinen Tellerrand zu gucken? Du nicht wirklich, weil Du überheblich und herablassend auf alle abweichenden Meinungen reagierts.

99% die den ÖRR ablehnen sind in Ihrer social Media und browser-bubble fest verankert. Einigen davon dürfte unbekannt sein, dass der Algorithmus inhaltlich genau die die Inhalte präsentiert, die Du selber angeklickt hast.
Die bestätigen Dir dann permanet Deine eigene Meinung, also machen genau das womit Du Dich gut fühlst. Und Du hälst das dann für bare Münze.

Egal, ich denke RU spielt mit Selensky wie die Katze mit einer Maus. Der russische Geheimdienst schafft es Leute auf der ganzen Welt zu liquidieren und den lausigen Pimmelpianospieler nicht?
Die Ukraine haben schon viele unterschätzt. Die Russen entzaubern sich da grade selbst. Geopolitisch fliegt den momentan alles um die Ohren, weil alle Ressourcen dort gebunden sind.
Was eine entschlossene Nation schaffen kann, sieht man öfters. Afghanistan, Iran, ... so leicht knackt man die nicht.

Die Ukraine hatte nmE in der Mehrheit hat mehr Bock auf Westen, als auf Osten. Sonst hätte Wladimirowitsch vermutlich auch seinen riskante Sonderoperation nicht gezündet. Den halte ich für rational. Der will seine geostrategische und wirtschaftliche Lage verbessern, völlig logisch.
Er wird sonst als Chinas Vorzimmer enden.

Deswegen ist es für uns wichtig, dass er möglichst wenig von der Ukraine bekommt.
Die Ukraine ist ein sehr grosser Nachbar von unseren Nachbarn und NATO-Partnern. Alleine deswegen hätte ich da ein solides Interesse dran. Und die haben eine sehr fitte Armee, wie wir grade fesstellen können. Die seh ich auch lieber in unserem Team, als im Team Moskau.
Das sind ganz einfache und logische Gründe.

Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.

Thomas211

Thomas211

Deswegen ist es für uns wichtig, dass er möglichst wenig von der Ukraine bekommt.
Die Ukraine ist ein sehr grosser Nachbar von unseren Nachbarn und NATO-Partnern. Alleine deswegen hätte ich da ein solides Interesse dran. Und die haben eine sehr fitte Armee, wie wir grade fesstellen können. Die seh ich auch lieber in unserem Team, als im Team Moskau.
Das sind ganz einfache und logische Gründe.

Die Russen "spielen" da Null, die sind all in (ausser Atombombe) und pfeiffen wie die Ukraine auf dem vorletzten Loch.
😂Und das auf'n Freitag

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das ist aber schon "witzig" wie sich die 3., 4. Generation bei uns hier geriert.
Die sind in D geboren, aufgewachsen, was weiß ich, genau wie schon ihre Eltern.
Wenn Du die fragst sind es Türken,
Hm, in Köln gibt es traditionell (Ford) relativ viele Türken. Wir hatten türkische Nachbarn, wenige türkische Arbeitskollegen und türkische Kunden.

Davon sind ca. die Hälfte Erdolfanhänger, der anderen Hälfte ist das peinlich.
Ich komme mit ersten Hälfte auch nicht so ganz mit. Die zweite Hälfte ist dann wiederum idR sehr angenehm, das sind manchmal auch die besseren Germanen.
Schwierig. Es gab in Köln beim Moscheebau ernüchternde Erfahrunegn was den guten Willen angeht.
Ernüchternd. Man darf nicht immer davon ausgehen, dass alle gute Absichten verfolgen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben