Position Außentemperatursensor ADV

Diskutiere Position Außentemperatursensor ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen...
scheune

scheune

Themenstarter
Modell
BMW only
Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen. Mein Sensor hängt nach Feindkontakt lose herum. Der Halter (Plaste) glänzt mit vollständiger Abwesenheit 😉.
Im Teilekatalog und im „wie mach ich s mir selbst“ is auch nix zufinden.
Putzig übrigens wo der Halter überall schon verbaut wurde, E36 usw.

Wäre echt nett.

Gruß M.

Thema:

Position Außentemperatursensor ADV

Position Außentemperatursensor ADV - Ähnliche Themen

• Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!: Moinsen, ein Kumpel von Mir hat sein Moped am Wochenende auf die Seite gelegt. Es ist eine normale 1250 GS mit original, schwarz lackierten...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Sozius Fußrasten position ändern

Sozius Fußrasten position ändern: Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp wie oder welche günstige komponente ich nehmen kann um die Sozius fussrasten zu versetzen. Habe vario Koffer...
  • Sozius Fußrasten position ändern - Ähnliche Themen

• Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!: Moinsen, ein Kumpel von Mir hat sein Moped am Wochenende auf die Seite gelegt. Es ist eine normale 1250 GS mit original, schwarz lackierten...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Sozius Fußrasten position ändern

Sozius Fußrasten position ändern: Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp wie oder welche günstige komponente ich nehmen kann um die Sozius fussrasten zu versetzen. Habe vario Koffer...
  • Oben