Preisfrage R1200gs lc

Diskutiere Preisfrage R1200gs lc im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Jörg .. entweder frühzeitiger verkaufen oder lange behalten und das Geld abschreiben, dafür lange zufrieden sein alles so optimieren wie es...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
@ Jörg ..
entweder frühzeitiger verkaufen oder lange behalten und das Geld abschreiben, dafür lange zufrieden sein alles so optimieren wie es einen maximal gut taugt bis irgendwann ein Schaden kommt, der zum Abmelden zwingt. Das ist der Markt.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
...stellt sich mir die Frage,
was soll derjenige machen, der ca. 25.000km pro Jahr fährt
und Motorräder 3 Jahre behalten möchte, ohne diese dann zu verschenken?
Beides zusammen ist schwierig. Ich hab bislang immer nach 4 Jahren mit um die 90.000 km an Privat verkauft. Da gibt es genug Wenigfahrer, die damit noch einige Jahre Spaß haben wollen und können.

Bei der 1250er ging das wegen der Luft in der Hinterradbremse nicht. Die ich werde jetzt wohl behalten bis es nicht mehr lohnt.
Macht aber immer noch Spaß wie eine Neue. :wink:

Neuhausbusch

Neuhausbusch

Modell
Ducati Multistrada V4 Rally
Bisher habe ich meist nach knapp 2 Jahren mit
unter 50TKM in Zahlung gegeben…war meist noch
im vertretbaren Rahmen….hat sich aus meiner Sicht aber aktuell verschlechtert…

Thema:

Preisfrage R1200gs lc

Preisfrage R1200gs lc - Ähnliche Themen

• Preisfrage 1150 Gs

Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage R1150 GS 127.000km

Preisfrage R1150 GS 127.000km: Hallo, Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen. Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93) - Ähnliche Themen

• Preisfrage 1150 Gs

Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage R1150 GS 127.000km

Preisfrage R1150 GS 127.000km: Hallo, Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen. Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Oben