QVIENNA
Vielleicht wird ja der Konfigurator noch Umgestellt. War im Herbst 2018 bei der 1250er auch so, da konnte man zb nach der Umstellung den Akra direkt mitbestellen.
Tempomat ist auf jeden Fall dabei - Keyless zu haben, ist ja kein Ausschluss.
Ich fand die LR Sperre - sagen wir mal - merkwürdig - ich schlage mein LR nach rechts ein, sieht evtl.
komisch aus - so passt es aber in der Garage am besten und zum Aufsteigen, muss die Kiste nicht verschoben
werden.
Jemand schrieb, dass die LR Sperre nur in der li. Stellung rastet - ist das so?
Mit echtem Schlüssel, ist das ja bds. möglich
wo, auf`m Grimsel - ist denn da die Tanke?![]()
Da bin ich auch drauf gespannt....Warum das denn?
Stimmt nicht.Spart beim Lenkanschlag eine Bohrung und den Controller freut die Einsparung!
Nunja.Tom, überlege Dir das nochmals mit dem Keyless, ich hatte es auch verteufelt genauso wie den Tempomaten und bin jetzt froh das ich beides habe. Schlüssel stecke ich nur einmal in die Tasche und brauche den nicht mehr rausholen reinstecken und wieder rausholen zum Tanken etc...
Das wirklich unnötige Feature ist DWA. Deshalb ist das bei den Standard-Konfigurationen der Händler auch selten enthalten. Keyless ist dagegen mega praktisch und ich kaufe weder Auto noch Motorrad ohne. Ist aber natürlich nur meine Meinung.Nunja.
Für Koffer und Navi muss man den Schlüssel ja doch aus der Tasche holen.
Und Tanken macht ja nicht unbedingt 5x am Tag.
Daher finde ich diese Beschreibung der neuerworbenen Bequemlichkeit immer etwas konstruiert.
Habe Keyless 2x gehabt, nächstes Mal wird es nicht mehr dabei sein.
Der einzige in meinen Augen echte Vorteil ist die Fernbedienung des Keyless-Schlüssels, wenn man eine DWA nimmt.
Kommt darauf an wie oft Du mal Pause machst und dann den Schlüssel irgendwo verstauen und nach der Pause wieder rauskramen musst. Mit Keyless verstaue ich den Schlüssel bevor ich losfahre irgendwo in meiner Jacke und da bleibt er, bis ich wieder daheim bin. Ich finde das "megapraktisch" im Vergleich zu meinen früheren GSen ohne Keyless.Ich habe es ja auch, aber was ist daran megapraktisch? Es ist nicht praktischer als der Schlüssel vorher.
ich fahre ne GSA - was sind Pausen?Kommt darauf an wie oft Du mal Pause machst und dann den Schlüssel irgendwo verstauen und nach der Pause wieder rauskramen musst. Mit Keyless verstaue ich den Schlüssel bevor ich losfahre irgendwo in meiner Jacke und da bleibt er, bis ich wieder daheim bin. Ich finde das "megapraktisch" im Vergleich zu meinen früheren GSen ohne Keyless.![]()