Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?

Diskutiere Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leut, und Sorry für den neuen Beitrag. Dachte nur so ist in Zukunft für neue Fragen es über die SuFu besser zu finden. Habe 2 Cardo...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hallo liebe Leut, und Sorry für den neuen Beitrag.
Dachte nur so ist in Zukunft für neue Fragen es über die SuFu besser zu finden.
Habe 2 Cardo Freecoms 2 für mich und Sozia und bin damit voll zufrieden.
Das Problem ist, das ich Ehrenamtlich in der Rettungsdienst Motorradstaffel fahre und so überwiegend zur Erstversorung für uns Motorradfahrer arbeite.
Ich Fahr Motorradhotspots mit Streife ab und Standorte wie Glemseck Leonberg oder die Platte in Löwenstein.
So das Problem ist jetzt, das im Motorrad Funkbusw. Üver ein Sena läuft und ich es nicht schaffe mein Freecom zu verbinden.
Laut Netz geht das wohl auch nicht zuverlässig.
Habt ihr Lösungen oder muss ich jetzt auf Sena umsteigen.
Müsste mir das selber kaufen, was nicht grad billig wäre, den wenn möchte ich min. Gleiche Funktionen wie das Freecom grad hat.
Und ich sollte schon den Funk der ILS hören.

Danke und Grüße Micha
 
Thema:

Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ?

Problem mit Cardo zu Sena. Lösung oder Wechsel ? - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

    Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem: Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

    Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Problem mit Cardo Scala Rider G4

    Problem mit Cardo Scala Rider G4: Hallo!!:) Ich habe mir ein Cardo Scala Rider G4, in Verbindung mit dem Zumo 660 gegönnt. Alles gekoppelt, prima geklappt!! Guter Sound !!:)...
  • Problem mit Cardo Scala Rider G4 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem

    Cardo Packtalk Black Anruf Annahme Problem: Hallo Zusammen, ich bin neu hier uns haben ein Problem mit meinem Cardo Packtalk Black, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Leider passiert es...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

    Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Problem mit Cardo Scala Rider G4

    Problem mit Cardo Scala Rider G4: Hallo!!:) Ich habe mir ein Cardo Scala Rider G4, in Verbindung mit dem Zumo 660 gegönnt. Alles gekoppelt, prima geklappt!! Guter Sound !!:)...
  • Oben