Probleme beim Downoload von OSM Karten

Diskutiere Probleme beim Downoload von OSM Karten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Wollte mir gerade ein paar aktuelle Karten für den Urlaub mit Free maps for Garmin brand GPS devices downloaden. Allerdings...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen.
Wollte mir gerade ein paar aktuelle Karten für den Urlaub mit Free maps for Garmin brand GPS devices downloaden.

Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich ein Land auswähle (z.B. Frankreich)

---Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /var/www/garmin/request-combine.php:202 Stack trace: #0 /var/www/garmin/request-combine.php(36): check_email_address('xxxxxxxxxxxxx...') #1 {main} thrown in /var/www/garmin/request-combine.php on line 202 ---

Wenn ich aber nur einzelne Ausschnitte auswähle, funktioniert das einwandfrei.
Die Emailadresse ist selbstvertändlich korrekt angegeben.

Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler?
Schon mal vorab recht herzlichen Dank

Werner
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Ich vermute, Datenmenge zu groß, wenn einzelne Abschnitte funktionieren.
 
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
nee, Andorra, Frankreich oder andere einzelne länder sind doch nicht groß. hatte ja schon alles runtergeladen, wollte nur aktualisieren..
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Die Fehlermeldung bedeutet, dass auf dem Server ein Problem vorliegt. Konkret heißt es, dass das serverseitige installierte PHP eine Funktion nicht finden kann.

Du kannst hier nichts tun. Das muss der Serverbetreiber reparieren.
 
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Super, also abwarten und Kaffee trinken, bis es wieder funnktioniert.
Vielen Dank für die Antwort.
Cicero
 
Thema:

Probleme beim Downoload von OSM Karten

Probleme beim Downoload von OSM Karten - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

    Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

    Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Oben