Probleme mit Garmin Express

Diskutiere Probleme mit Garmin Express im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem alles bisher reibungslos funktioniert hat haben sich mit unseren Navis ein paar kleine Probleme ergeben wo ich euren Rat...
L

Lowrider1957

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
39
Ort
Mönchengladbach/Sasserath
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,
nachdem alles bisher reibungslos funktioniert hat haben sich mit unseren Navis ein paar kleine Probleme ergeben wo ich euren Rat brauche.


1. Frage nach einer Neuinstallation des Garmin Express verlang dieses Programm die Neuregistrierung der Geräte soweit nicht schlimm beide Geräte Zumo 660 und Naviagtor v sind bei Garmin registriert. Ich gebe dann also die E Mail Adresse ein unter der ich bei Garmin registriert bin und es tut sich nichts. Der Bildschirm verändert sich nicht es gibt keine Optionen der Button bleibt bei Registrierung stehen.

Was kann passiert sein?

2. Frage ich möchte auf dem Zumo 660 auf dem die Karte Europa installiert ist und der mehr und mehr Probleme bekommt Routen zu berechen ein kleiner Karte installieren. Das auf einem anderen Rechner installierte Express bietet aber und Komplett Europa 2015 an.

Wie kann ich auf kleinere Karten umschalten und diese auswählen ?

Danke für Eure Hilfe.

Reinhard
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
1. Vielleicht gerade ein Problem mit dem Server.

2.den internen Speicher mit Mp3 füllen. wenn die gesamte Karte nicht mehr in den Speicher passt, sollte Garmin express Dir anbieten, nur Teile zu installieren. Danach die mp3 wieder löschen.
 
Thema:

Probleme mit Garmin Express

Probleme mit Garmin Express - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

    Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

    Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook: Hallo Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren . Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 660 Probleme

    Garmin zumo 660 Probleme: Hallo, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Habe ein gebrauchtes Zumo 660 bekommen und wollte die Karten über Garmin Express...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660

    Probleme mit Stromzufuhr bei Garmin Zumo 660: Ich hatte das Navi bereits zwei Jahre an meiner K1600 und nun seit drei Monaten an der ADV ohne Probleme im Einsatz. Nun fährt das Navi öfter nach...
  • Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook

    Probleme mit Garmin Express bei der Produktregistrierung mit MacBook: Hallo Wollte Garmin Express auf mein neues MacBook Air installalieren . Jedoch scheitert es bei der Produktregistrierung wo man oben die Email...
  • Oben