Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer

Diskutiere Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo an alle, falls dies nicht schon bekannt ist: habe eine hersteller von Innentaschen für unsere GS gefunden (auch für andere marken). unter...
M

mr.spock

Themenstarter
hallo an alle,

falls dies nicht schon bekannt ist:

habe eine hersteller von Innentaschen für unsere GS gefunden (auch für andere marken). unter
diesem Link

findert Ihr mehr dazu. Die taschen kosten ca. 112 Euro INKL. Versand nach Europa und sehen sehr gut aus. habe ein paar bestellt, sollten diese woche noch kommen, und werde entsprechend bericht erstatten.
so wie es aussieht, sind die taschen nicht so steif wie die originaltaschen, damit verliert man nicht so viel platz.

Die Kritiken in den englischen foren waren sehr gut.

gruss
dietmar

Thema:

Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer

Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer - Ähnliche Themen

• Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Suche Quelle für Barksbusters Handprotektoren

Quelle für Barksbusters Handprotektoren: Hallo, ich suche eine Quelle für Barkbusters Storm S1 Handprotektoren. Weiß jemand, wer damit handelt. Der Importeur antwortet leider nicht auf...
  • Quelle für preiswerte Michelin Anakee's

Quelle für preiswerte Michelin Anakee's: Hallo Leute, gibt es hier ein Quelle wo Ihr Preiswerte ( Neue ) Anakee's kauft ?? Wurde mich freuen über Resonanz. LG Mat:D:D
  • Quelle für preiswerte Michelin Anakee's - Ähnliche Themen

• Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile

Gute Quelle für gebrauchte 1150-er Ersatzteile: Hallo Zusammen Ich benötige für meine 1150-er ADV ein paar Ersatzteile, nachdem ein Kollege sie dummerweise mechanisch kaltverformt hat. Es...
  • Quelle für Bremsscheiben gesucht

Quelle für Bremsscheiben gesucht: Moin zusammen, ein Kumpel braucht 3 neue Bremsscheiben für eine BMW K75. Ein begnadeter K-Schrauber in den NL (leider verstorben) hat vor 3...
  • Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge: Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
  • Suche Quelle für Barksbusters Handprotektoren

Quelle für Barksbusters Handprotektoren: Hallo, ich suche eine Quelle für Barkbusters Storm S1 Handprotektoren. Weiß jemand, wer damit handelt. Der Importeur antwortet leider nicht auf...
  • Quelle für preiswerte Michelin Anakee's

Quelle für preiswerte Michelin Anakee's: Hallo Leute, gibt es hier ein Quelle wo Ihr Preiswerte ( Neue ) Anakee's kauft ?? Wurde mich freuen über Resonanz. LG Mat:D:D
  • Oben