R1150 mit Getriebeschaden - Verkaufen? Reparieren? Teilelager? - Beratung

Diskutiere R1150 mit Getriebeschaden - Verkaufen? Reparieren? Teilelager? - Beratung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na, jetzt wird das was ... :bier:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Na, jetzt wird das was ... :bier:
 
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
62
Ort
Zarpen
Modell
R1150GS
Moin an alle.
Danke für Tipps, Hinweise und Hilfe!
Hat mir Hoffnung gegeben und stark weiter geholfen.
Mit derbonner war ich schon in Kontakt und die Kosten sind sehr fair und freundlich.
Jetzt warte ich noch auf die Aufstellung der Werkstatt und lege mir dann die Karten.
Aktuell habe ich aber wirklich Hoffnung, dass meine Q weiter leben wird :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ab 14.7. ist erstmal Jahresurlaub mit der Family und danach werden dann die Aktivitäten gemäß getroffener Entscheidung gestartet.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.061
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
:schrei:
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Schiebe den Beitrag nochmal nach oben. Vielleicht meldet sich der Themenstarter nochmal mit Neuigkeiten.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Schiebe den Beitrag nochmal nach oben. Vielleicht meldet sich der Themenstarter nochmal mit Neuigkeiten.
Hallo
tja da hapert es hier im Forum wie ich meine, das man Feedback gibt wenn das Problem gelöst wurde.
Meine Annahme: Das Getriebe wurde anstandig von einem hier sehr renomierten Spezialisten aus der ehemaligen Hauptstadt instandgesetzt, Der Kunde ist sehr zufrieden, sonst hätte er hier schwer rumgemeckert. Ich bin froh das es diesen Spezialisten in meiner unmittelbaren Nachbarschaft (Beuel) gibt und hoffe das ich ihn nicht brauchen werde...👍😃😇

gruß
gstommy68
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Naja, es hapert nicht am Feedback.

Nehme an, das kommt zu gegebener Zeit, bin mit dem Themenstarter in Kontakt.

Ich werde in absehbarer Zeit auch auf den kompetenten Getriebespezi zukommen,
das Lager meiner GEW rauscht auch schon vernehmlich.:frown:

Gruß aus Wuppertal
Martin
 
Thema:

R1150 mit Getriebeschaden - Verkaufen? Reparieren? Teilelager? - Beratung

R1150 mit Getriebeschaden - Verkaufen? Reparieren? Teilelager? - Beratung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung

    R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme im Forum. Ich liebäugel schon seit Jahren mit dem Kauf einer Q, ich möchte aber einen Schnapper...
  • Getriebeschaden R1150 R

    Getriebeschaden R1150 R: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Fachkenntnis. Bin seit kurzen Besitzer einer R1150R ok keine GS, hoffe ihr könnt das verzeihen. Getriebe hat...
  • Erledigt Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden)

    Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden): Biete BMW R1150GS ADV mit Getriebeschaden! Das (Touren)Getriebe wurde nicht geöffnet, nur anhand der Geräuschkulisse diagnostiziert...
  • Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung

    R1150 GS mit Getriebeschaden kaufen - Beratung: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme im Forum. Ich liebäugel schon seit Jahren mit dem Kauf einer Q, ich möchte aber einen Schnapper...
  • Getriebeschaden R1150 R

    Getriebeschaden R1150 R: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Fachkenntnis. Bin seit kurzen Besitzer einer R1150R ok keine GS, hoffe ihr könnt das verzeihen. Getriebe hat...
  • Erledigt Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden)

    Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden): Biete BMW R1150GS ADV mit Getriebeschaden! Das (Touren)Getriebe wurde nicht geöffnet, nur anhand der Geräuschkulisse diagnostiziert...
  • Oben