Diskutiere R1200 GSA LC Blende im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Genossen
Ich bin auf der Suche nach einer Blende für die K51.
Falls jemand was rumliegen hat würde ich mich freuen.
lg Christian
R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll.
Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle:
Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
R1200/1250 GS/GSA Teile: Das Regal im Keller ist zu voll.
Versch. Teile für R1200GS LC und R1250GS und Adventure Modelle:
Hauptständer / Kippständer für BMW R1250 GS...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...