Erledigt R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch

Diskutiere R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche eine hohe Sitzbank. Entweder von Wunderlich oder Touratech. Von Wunderlich sollte es die AktivKomfort sein. Von Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xplorer

Xplorer

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
22
Hallo Leute,
ich suche eine hohe Sitzbank. Entweder von Wunderlich oder Touratech.
Von Wunderlich sollte es die AktivKomfort sein.
Von Touratech die DryRide.

Bitte nur hohe und gut erhaltene Exemplare.
Ich freue mich auf Eure Angebote.

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch

R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Erledigt Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.

    Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.: Hallo, ich suche eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die R1200GS LC / Adventure von Touratech/Wunderlich/ECM. Falls jemand eine abzugeben...
  • Windschild für R1200GS 2014 von Touratech oder Wunderlich?

    Windschild für R1200GS 2014 von Touratech oder Wunderlich?: Hallo liebe GS Freunde, da mir das Serien Windschild etwas zu klein ist, überlege ich es gegen ein größeres auszutauschen. Zur Wahl stehen...
  • R1200GS Zylinderschutz Touratech / Zusatzscheinwerfer Microflooter Wunderlich

    R1200GS Zylinderschutz Touratech / Zusatzscheinwerfer Microflooter Wunderlich: Biete für die R1200GS Zylinderschutz in der Ausführung Alu/Edelstahl Farbe schwarz, bis Baujahr 2009 zum Preis von 90 Euro an. Weiterhin noch...
  • R1200GS Zylinderschutz Touratech / Zusatzscheinwerfer Microflooter Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Erledigt Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.

    Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.: Hallo, ich suche eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die R1200GS LC / Adventure von Touratech/Wunderlich/ECM. Falls jemand eine abzugeben...
  • Windschild für R1200GS 2014 von Touratech oder Wunderlich?

    Windschild für R1200GS 2014 von Touratech oder Wunderlich?: Hallo liebe GS Freunde, da mir das Serien Windschild etwas zu klein ist, überlege ich es gegen ein größeres auszutauschen. Zur Wahl stehen...
  • R1200GS Zylinderschutz Touratech / Zusatzscheinwerfer Microflooter Wunderlich

    R1200GS Zylinderschutz Touratech / Zusatzscheinwerfer Microflooter Wunderlich: Biete für die R1200GS Zylinderschutz in der Ausführung Alu/Edelstahl Farbe schwarz, bis Baujahr 2009 zum Preis von 90 Euro an. Weiterhin noch...
  • Oben