Diskutiere Radsatz R1200/1250GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche kompletten guten Felgen-/Radsatz für R1200/1250GS(A) mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Sensor.
Erbitte Kontakt über PN
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
R1200 GS Adventure Radsatz: Moin,
ich such noch für meine HP2E einen Radsatz einer R1200 GS Adventure, bzw. einen Speichenradsatz mit schwarzen Felgen.
Gruß
Martin
Radsatz 17 Zoll BMW R1200 R/GS/RT: Biete 17 Zoll Radsatz für BMW R1200, passend für GS, R, RT, usw. in schwarz glänzend pulverbeschichtet mit neuwertigen Reifen Michelin Pilot Road...
Radsatz 17 Zoll BMW R1200 R/GS/RT - Ähnliche Themen
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
R1200 GS Adventure Radsatz: Moin,
ich such noch für meine HP2E einen Radsatz einer R1200 GS Adventure, bzw. einen Speichenradsatz mit schwarzen Felgen.
Gruß
Martin
Radsatz 17 Zoll BMW R1200 R/GS/RT: Biete 17 Zoll Radsatz für BMW R1200, passend für GS, R, RT, usw. in schwarz glänzend pulverbeschichtet mit neuwertigen Reifen Michelin Pilot Road...