Ralley-Jacke ändern lassen?

Diskutiere Ralley-Jacke ändern lassen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe BMW-Aficionados, eine etwas doofe Frage: Hab mir im Winter günstig eine Ralley-Jacke geschossen, damals passend in Gr. 66 (bin gut 2m groß...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
180
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Liebe BMW-Aficionados,

eine etwas doofe Frage: Hab mir im Winter günstig eine Ralley-Jacke geschossen, damals passend in Gr. 66 (bin gut 2m groß, mit damals gut 130kg). Nun ist mir über die Krise ein ziemlicher Gewichtsverlust passiert (ca. 12kg, evtl. noch sinkend), und ich merke, dass die Jacke nicht mehr passt. Modische Dinge sind mir eigentlich ziemlich wurscht, aber die Jacke sitzt jetzt so locker, dass der Wind überall reinpfeift.

Kurzum: Hat jemand Erfahrung damit, dass man die ändern lassen könnte? Irgendwelche Tipps? -- Vielen Dank schon mal!

Herzlich, PnP.
(anbei noch besser gefüllt...)
200215_G+GSA_03_round_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Da war vor zwei Ausgaben ein großer Artikel im Tourenfahrer dazu. Leider hab ich die schon weggeworfen. Im Endeffekt gibt es ein paar Näher, die sich auf sowas spezialisiert haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass Stadler das auch macht.

Ruf doch in der Redaktion von Tourenfahrer an und frag nach, die freuen sich über Leseranrufe :)
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Bei Textil weiss ich es nicht, aber bei Leder ist Schwabenleder in Winterbach ein möglicher Ansprechpartner. Die Ändern und Reparieren auch Fremdfabrikate.
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
180
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@FlowRider :
Muss gestehen, dass ich das jetzt auch nicht gerade forciere. (Das war ja kein Abnehm-Thema, sondern eher die Schneiderei...) Hab mein Verhalten ein bisschen umgestellt und dann eben in drei Monaten 12 Kilo verloren. Das ist jetzt ja auch nicht die Welt bei dem Ausgangsgewicht... ;-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
12 Kilo verloren. Das ist jetzt ja auch nicht die Welt bei dem Ausgangsgewicht... ;-)
12 kg ist schon eine Leistung, Gratulation. Ein ganzer Sprudelkasten Gewicht und Fett weniger, dein Körper dankt dir das. Nur ein paar Ganglien verfluchen deinen Willen, weil sie wieder Butterkuchen wollen :)
 
Thema:

Ralley-Jacke ändern lassen?

Ralley-Jacke ändern lassen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht

    Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht: Nachdem man mir meine Lieblingsjacke vom Leib schneiden musste brauche ich Ersatz. Der Farbton ist Wunsch, die Größe ein Muss. Ein guter...
  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

    Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Biete Bekleidung BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

    BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54: Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand. Keine Stürze, keine Defekte. Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter...
  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • Suche Ralley out/in Jacke

    Suche Ralley out/in Jacke: Hi, hatte gestern Rehunfall mit dem bike, mir gehts ganz gut, aber klamotten im arsch, jetzt suche ich die graue out/ in jacke von der Jacke...
  • Suche Ralley out/in Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht

    Jacke Ralley 3 gr. 54 gesucht: Nachdem man mir meine Lieblingsjacke vom Leib schneiden musste brauche ich Ersatz. Der Farbton ist Wunsch, die Größe ein Muss. Ein guter...
  • Erledigt Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand

    Anzug Rallye Gr. 48 aus 05/21 komplett mit Rechnung 1/2er Neupreis Top-Zustand: Hallo Leute, heute könnt Ihr, meiner Meinung nach, einen Schnapp machen. Ein Kumpel hat jetzt eine RS und verkauft daher seinen kaum gebrauchten...
  • Biete Bekleidung BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

    BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54: Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand. Keine Stürze, keine Defekte. Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter...
  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • Suche Ralley out/in Jacke

    Suche Ralley out/in Jacke: Hi, hatte gestern Rehunfall mit dem bike, mir gehts ganz gut, aber klamotten im arsch, jetzt suche ich die graue out/ in jacke von der Jacke...
  • Oben