Diskutiere Reifen Pannen Set im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche einen Original oder den von Tip Top Reifen Pannen Set für Schlauchlos Reifen.
Danke Gruß Peter
ich habe noch eines - alt aber unbenutzt. Es ist in einer praktischen Tupperdose untergebracht.
Ich schenk's dir mit der Dose, wenn du mir die Portokosten erstattest.
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen,
die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next.
Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu.
Dimensionen...
Pannen-Set, für schlauchlose Reifen - deren Wirkungszeit / Haltbarkeitsdauer: Blöde Frage: Haben die Dinger eigentlich ein Verfallsdatum?
Wie alt sollten sie dann maximal sein ...
MOD Edit: In diesem Thread geht es um...
Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen,
die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next.
Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu.
Dimensionen...
Pannen-Set, für schlauchlose Reifen - deren Wirkungszeit / Haltbarkeitsdauer: Blöde Frage: Haben die Dinger eigentlich ein Verfallsdatum?
Wie alt sollten sie dann maximal sein ...
MOD Edit: In diesem Thread geht es um...
Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...