Diskutiere Reifen Pannen Set im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche einen Original oder den von Tip Top Reifen Pannen Set für Schlauchlos Reifen.
Danke Gruß Peter
ich habe noch eines - alt aber unbenutzt. Es ist in einer praktischen Tupperdose untergebracht.
Ich schenk's dir mit der Dose, wenn du mir die Portokosten erstattest.
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen.
Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
Pannen-Set, für schlauchlose Reifen - deren Wirkungszeit / Haltbarkeitsdauer: Blöde Frage: Haben die Dinger eigentlich ein Verfallsdatum?
Wie alt sollten sie dann maximal sein ...
MOD Edit: In diesem Thread geht es um...
Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen.
Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
Pannen-Set, für schlauchlose Reifen - deren Wirkungszeit / Haltbarkeitsdauer: Blöde Frage: Haben die Dinger eigentlich ein Verfallsdatum?
Wie alt sollten sie dann maximal sein ...
MOD Edit: In diesem Thread geht es um...
Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...