Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @der-nordmann Gute Reise ! 👋 Ich kann es kaum erwarten in deine Fussstapfen zu treten. 😃
J

jumperger

Dabei seit
15.04.2017
BeitrÀge
112
Modell
R1200 GS K25 2008
@der-nordmann
Gute Reise ! 👋
Ich kann es kaum erwarten in deine Fussstapfen zu treten. 😃
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
BeitrÀge
419
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wir machen gerade Zwischenstopp in Trondheim. Bislang 6 Tage Sonne ☀. Es ist herrlich.

Hier nur ein paar kleine EindrĂŒcke.
 

AnhÀnge

P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
BeitrÀge
437
Was ist denn ein Circle Becher?
GrĂŒĂŸe
Daniel
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
BeitrÀge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bei den norwegischen Circle"K"-Tankstellen gibt es sogenannte "Jahresbecher". FrĂŒher hat man den gekauft, einen farbigen Ring drum bekommen und konnte dann mit diesem Becher in Norwegen an jeder Cirkle-K Tankstelle soviel Kaffee, Kakao,Tee, Capuchino,Espresso ziehen wie man möchte und wollte und packte. An den CircleK-Tankstellen in Schweden und DĂ€nemark geht das aber nicht.

Die neue Generation der Becher hat nur noch einen Aufkleber mit einem QR-Code, jeweils fĂŒr ein Jahr. Also nĂ€chstes Jahr mit dem Becher an eine K-Tanke, Neuen Jahresbeitrag zahlen und wieder das restliche Jahr soviel Kaffee in Norwegen trinken wie man mag.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
BeitrÀge
419
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was ist denn ein Circle Becher?
GrĂŒĂŸe
Daniel
Den Becher kaufst du einmal und kannst ihn dann an jeder Station von Circle K wieder auffĂŒllen. Dabei steht, je nach Station, eine angenehme Auswahl an GetrĂ€nken zur VerfĂŒgung. Von einfachen Kaffee ĂŒber Cappuccino Latte Macchiato etc. bis hin zu Tee oder Kakao.
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
BeitrÀge
269
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Wir machen gerade Zwischenstopp in Trondheim. Bislang 6 Tage Sonne ☀. Es ist herrlich.

Hier nur ein paar kleine EindrĂŒcke.
ich bin auch durch Schweden unterwegs, Richtung Kirkenes, Hamningberg, 
! Wetter perfekt!
 

AnhÀnge

Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
BeitrÀge
768
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Macht mir nur alle die Nase lang 🙈
Meine FĂ€hre geht erst am 25.07. in Richtung Norge😭 Eure Bilder sind traumhaft 👏
Ach wenn es doch nur schon so weit wĂ€re 🙄
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
BeitrÀge
2.028
Ort
im SĂŒden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Jetzt mach mal kein Stress,
Ich fahr erst Ende August. Die Vorfreude ist die beste.
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
BeitrÀge
269
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Abfahrt in Remscheid am letzten Donnerstag, durch Schweden und Finnland bin ich heute in Kirkenes angekommen! Gerade etwas Regen bei 19 Grad, bisher Sonne ohne Ende, hÀufig 24°
DSC04676.jpeg
DSC04687.jpeg
DSC04689.jpeg
DSC04691.jpeg
DSC04694.jpeg
DSC04697.jpeg
DSC04700.jpeg
DSC04704.jpeg
DSC04707.jpeg
DSC04713.jpeg
DSC04713.jpeg
 

AnhÀnge

P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
BeitrÀge
437
Ist das ein offizieller Campingplatz oder wildes Campen?
GrĂŒĂŸe
Daniel
 
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
BeitrÀge
437
Aber die Lage ist super!!!
In anderen Bereichen zĂ€hlt doch auch nur Lage, Lage und Lage😂
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
BeitrÀge
269
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Gestern zwischen Kirkenes und VardĂž 8 Grad und Sturm, jetzt 11 Grad und Wind.
 

AnhÀnge

der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
BeitrÀge
419
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo in die Runde,

ĂŒbermorgen ist es soweit. Wir fahren von Alta ĂŒber Hammerfest ans Kap.

Meine Frage an die Experten: Ab wann bzw.bis wann kann man denn wohl mit den Mopeds „auf“ das GelĂ€nde vor die Kugel fahren 😉.

Viele GrĂŒĂŸe, Christian
 
Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

    Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich wĂŒrde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai fĂŒr 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck - Ähnliche Themen

  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS ĂŒber Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung TĂŒrkei 2024

    Reiseplanung TĂŒrkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die TĂŒrkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest fĂŒr 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich wĂŒrde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai fĂŒr 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Oben