Reliefkarten für Basecamp Mac?!

Diskutiere Reliefkarten für Basecamp Mac?! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ​Hallo in die Runde, vielleicht wurde das schon zigfach besprochen, habe für mich jedoch noch nichts Brauchbares gefunden. Kann mir jemand...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
[FONT=&quot]​Hallo in die Runde,[/FONT]
[FONT=&quot]vielleicht wurde das schon zigfach besprochen, habe für mich jedoch noch nichts Brauchbares gefunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir jemand erklären wie ich in Basecamp zur Tourenplanung Reliefkarten bzw. topographische Karten anzeigen kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei der Planung sehe ich gerne wie das Gelände aussieht.[/FONT]
[FONT=&quot]Dabei komme ich mit der normalen gelben Fläche von Basecamp nicht zurecht und muss ständig auf Google Earth o.ä. wechseln?!?!?[/FONT]
[FONT=&quot]Für Tipps wäre ich dankbar,[/FONT]
[FONT=&quot]LG Alex[/FONT]

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Tolles Video Danke.

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Valle erklärt das hier mit Openstreet maps sehr gut

Gruß Brus
Hallo Brus,
habe das Video von Valle schon letztes Jahr gesehen und die Freizeitkarten installiert. Das sin aber auch keine Reliefkarten.
Wenn ich den Navigator anschließe, sehe ich ja auch das Gelände, aber halt auf Basecasmp, ohne angeschlossenes Navi nicht.
LG ALex

Thema:

Reliefkarten für Basecamp Mac?!

Reliefkarten für Basecamp Mac?! - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Oben