RH-Electronics Reparaturdauer

Diskutiere RH-Electronics Reparaturdauer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, jetzt nach 115Tkm hat es auch mich erwischt. 1150GS aus 2003 mit I-ABS. Warnleuchte an und ABS Leuchte blinkt schnell...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
jetzt nach 115Tkm hat es auch mich erwischt. 1150GS aus 2003 mit I-ABS. Warnleuchte an und ABS Leuchte blinkt schnell. Hinten keine Bremsleistung. Vorn alles beim alten. Bremst. Nun meine Frage, RH-Electronics nennt eine Reparaturdauer von 30 bis 45 Tagen, oder Express gegen Aufpreis 200,-€ . Welche Erfahrungen habt Ihr in Sachen Reparaturdauer gemacht??
Grüße, Horst

rob239

rob239

Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Servus,
meine 2004er mit dem selben ABS war von Februar bis April in der Werkstatt. Das ABS-Modul war glaub ich ca. 5 Wochen bei RH. Kommt also hin mit den 30-45 Tagen.

edelweiß GS

edelweiß GS

Hi

Der ABS Block vom Junior ist seit 15.6 bei RH. Da hies es 15-25 Arbeitstage = 3-5 Wo. :schulterzucken:.

Thema:

RH-Electronics Reparaturdauer

RH-Electronics Reparaturdauer - Ähnliche Themen

• Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?

Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?: Hallo, bin neu hier (Vorstellung habe ich soeben bereits erledigt :o ). Eigentlich sollte ich heute nun endlich mein neues Spielzeug (1200er TÜ...
  • ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics

ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics: Hallo GS-Gemeinde, am vergangenen Wochenende hat mich auch, der in diesem Forum schon mehrfach beschriebene, Ausfall des ABS-Druckmodulators...
  • maximale Reparaturdauer?

maximale Reparaturdauer?: Hallo, ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur...
  • maximale Reparaturdauer? - Ähnliche Themen

• Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?

Ölendes Federbein vorne - Reparaturdauer 4 Wochen?: Hallo, bin neu hier (Vorstellung habe ich soeben bereits erledigt :o ). Eigentlich sollte ich heute nun endlich mein neues Spielzeug (1200er TÜ...
  • ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics

ABS-Druckmodulator | R1200GS (Bj. 2007) | RH Electronics: Hallo GS-Gemeinde, am vergangenen Wochenende hat mich auch, der in diesem Forum schon mehrfach beschriebene, Ausfall des ABS-Druckmodulators...
  • maximale Reparaturdauer?

maximale Reparaturdauer?: Hallo, ich habe ein defektes smartphone an den outgesourcten repair-service des Herstellers auf dessen Empfehlung geschickt. Die erste Reparatur...
  • Oben