Routen in Kurvigerde importieren

Diskutiere Routen in Kurvigerde importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich, dass man in Kurvigerde Routen im gpx Format importiert. Oder lassen sich nur Tracks importieren. Habs nämlich grad versucht...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
ist es möglich, dass man in Kurvigerde Routen im gpx Format importiert. Oder lassen sich nur Tracks importieren.
Habs nämlich grad versucht und bin gescheitert. Ich dachte das ginge früher mal.
Danke.

G

G-B

Ja das geht (allerdings bei kurviger.com :) )
Leider gibt es zu viele verhunzte GPX Dateien.
Und das Ergebnis kann nicht zu 100% gleich sein.
Außer eben es wird der Track in der gpx mitgeliefert.

Klär das doch direkt bei den Profis im kuviger Forum bei den Profis.
Da wird dann meist sogar direkt auf das Problem mit deiner Datei eingegangen.

C

camalot

Themenstarter
Habe jetzt mal versucht eine Route bei kurviger.com zu importieren. Leider ohne Erfolg.
Tracks funktionieren aber leider keine Routen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo und ich verstehe noch nicht was du macht aber der Import funktioniert.

Beschreibe bitte was du genau machst und ob überhaupt in der gpx Datei eine Route enthalten ist.

hefranck

hefranck

Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Bei mir klappt das imer einwandfrei.
Vielleicht ist Deine GBX Datei beschädigt.
Stell die Datei doch hier rein, dann probiere ich das mal.
Gruss
Hermann

Thema:

Routen in Kurvigerde importieren

Routen in Kurvigerde importieren - Ähnliche Themen

• Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Basecamp- Route liegt neben der Straße

Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
  • Routen auf Sizilien

Routen auf Sizilien: Ich plane gerade eine Tour auf Sizilien. Ich dachte hier im Forum einen Bericht gelesen zu haben, wo z.b. eine ehemalige Straßenrennstrecke...
  • Routen auf Sizilien - Ähnliche Themen

• Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Basecamp- Route liegt neben der Straße

Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
  • Routen auf Sizilien

Routen auf Sizilien: Ich plane gerade eine Tour auf Sizilien. Ich dachte hier im Forum einen Bericht gelesen zu haben, wo z.b. eine ehemalige Straßenrennstrecke...
  • Oben