Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390

Diskutiere Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wollte heute 29 Routen von BaseCamp zum Zümo 390 übertragen, was auch Problemlos klappte. Nach Neustart von Basecamp, und der...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Hallo,

wollte heute 29 Routen von BaseCamp zum Zümo 390 übertragen, was auch Problemlos klappte.
Nach Neustart von Basecamp, und der Datenübertragung von der SD-Card zum Basecamp kam die Fehlermeldung Route 11,16 und 19 können nicht gelesen werden. Fehlen auch in der Routenübersicht.
SD-Card Neuformatieren und das ganze nocheinmal, gleiche Fehlermeldung aber mit anderen Routennr..
Dann habe ich noch folgendes Problem beim Zümo 390.
Beim importieren der Routen von de SD-Card in das Zümo kommt dann folgende Fehlermeldung " 107 Freitag 19.06.2015 kann nicht gespeichert werden". Komischer sind es immer die zwei gleichen Routen wo das auftritt. Eine dritte Route wo das auftritt lässt sich beim Einzel Importieren speichern.
Kann mir jemand weiterhelfen, denn wenn ich Unterwegs bin muss ich mich darauf verlassen das alles Funktioniert da ich kein Laptop mit nehme.

Danke

Michael
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sd Karte entsorgen
 
McMiller

McMiller

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
149
Ort
OWL
Habe mir eine neu SD-Card besorgt,
der Trackfehler ist weg.
Wenn man alle Routen aufeinander importiert, wird beim Routen Importieren von der SD-Card auf das Zümi nur noch eine Route als könnte nicht speichern angezeigt.
Beim Einzel Import klappt es.
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Zu viele Wegpunkte eventuell?


Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390

Routenübertragung vom BaseCamp zum Zümo 390 - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Routenübertragung von BC auf Nav. 5

    Routenübertragung von BC auf Nav. 5: Moin, wenn ich Routen auf den Nav. 5 übertrage, habe ich in den Einstellungen von BC folgende Häckchen: Ich denke, das senden der...
  • Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung

    Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung: Hallo, bevor ich mich in einem Navi-Board anmelde, probiere ich es erst einmal hier. Zur Vorgeschichte: Ich besitze ein 278er und verwende es...
  • BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

    BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung: Hallo geschätzte Gemeinde, habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung

    Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Garmin Zumo 660 gekauft und bin noch Navi-Neuling. Ich habe eine Route als .gdb-Datei erhalten, diese in...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Routenübertragung von BC auf Nav. 5

    Routenübertragung von BC auf Nav. 5: Moin, wenn ich Routen auf den Nav. 5 übertrage, habe ich in den Einstellungen von BC folgende Häckchen: Ich denke, das senden der...
  • Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung

    Routenübertragung auf GPSmap (60) 62s und Neuberechnung: Hallo, bevor ich mich in einem Navi-Board anmelde, probiere ich es erst einmal hier. Zur Vorgeschichte: Ich besitze ein 278er und verwende es...
  • BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung

    BMW Navigator IV / Zumo 660: Absturz nach Routenübertragung: Hallo geschätzte Gemeinde, habe meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Navigator IV gemacht. Dabei habe ich mir Routen im GPX Format herunter...
  • Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung

    Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das Garmin Zumo 660 gekauft und bin noch Navi-Neuling. Ich habe eine Route als .gdb-Datei erhalten, diese in...
  • Oben