S: Service/Reparaturbuch

Diskutiere S: Service/Reparaturbuch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es eigentlich schon irgendwo ein Service/Reparaturbuch für die 1200er ? Oder wo kann ich die ganzen Werte erfahren ?
Bernd

Bernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwo ein Service/Reparaturbuch für die 1200er ?
Oder wo kann ich die ganzen Werte erfahren ?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Vielleicht findest Du hier : http://www.r1200gs.de/
was Du brauchst. Ich habe jetzt nicht weiter gesucht, ist nur ein Tip. :wink:

exilianer

exilianer

Modell
R 1200 GS
rep Handbuch

Hallo Bernd,

versuchs doch mal bei WÜDO. www.wuedo.de Die Seite ist zwar ziemlich unübersichtlich, habe aber dort Reparatur-Handbücher (oder CD's) zu fast allen BMW Modellen gesehen (auch für die 12er GS).

S

simon-markus

Gast
Hi,
Original-Reparatur-CD kann man vergessen.
Und vom Bucheli-Verlag gibt's erst Anfang 2006 eine Reparaturanleitung. Habe dort mal angefragt.
Grüsse
Markus

Thema:

S: Service/Reparaturbuch

S: Service/Reparaturbuch - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS

Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS: Ich konnte mit dem ISTA PRG über die OBD Schnittstelle die Daten meiner Maschine auslesen. Es wurde ein Baum der Steuergeräte dargestellt, im...
  • Service rückstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???

Service rückstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???: Hallo liebe GS Fahrer habe eine 1250 GS gekauft mit 1050 km. Letzter KD war bei 850 km 6/2023 da der Mann nicht mehr gefahren ist hat sie jetzt...
  • Biete R 1250 GS R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand

R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS": Hallo, ich habe hier im Unterforum noch kein Thread gefunden wo man die Servicekosten vergleichen kann. Da bei mir bald die 30Tkm sowie...
  • Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS

Fehlerspeicher ; Service Reset an 1250GS: Ich konnte mit dem ISTA PRG über die OBD Schnittstelle die Daten meiner Maschine auslesen. Es wurde ein Baum der Steuergeräte dargestellt, im...
  • Service rückstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???

Service rückstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???: Hallo liebe GS Fahrer habe eine 1250 GS gekauft mit 1050 km. Letzter KD war bei 850 km 6/2023 da der Mann nicht mehr gefahren ist hat sie jetzt...
  • Biete R 1250 GS R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand

R1250GS aus 1. Hand, Service NEU, in tadellosem Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • Oben