Jonni
Themenstarter
Seit heute sind alle X-650 Modelle von der BMW-Homepage verschwunden. Das wars dann wohl, leider!
CU
Jonni
CU
Jonni
ich denke eher mal, dass hier wieder deutlich wird, wie weit die Marketingleute mit ihrer Marktanalyse (Preisprognose) daneben lagen. wie schon bei 1200 S und ST und bei 800 S und STNaja ich seh es von der positiven Seite: Seit gestern habe ich einen Klassiker in der Garage Und der Preisverfall wird sich wohl nun auch abbremsen. Also nicht das ich verkaufen würde ........
Yep, genauso ist es und so könnten sie es auch machenDie sollten die Lizenz für die 3 G-Modelle an die Mannen von MZ (Arbeiter und Anlagen dazu sind ja da) verkaufen und die könnten (ohne die Entwicklungskosten umlegen zu müssen) 3 tolle Motorräder deutlich billiger verkaufen, als BMW selbst und damit dem durchdachten Kozept zum Erfolg verhelfen. Made in Germany....
Dass den G-Modellen fast nur der Preis im Weg stand, sieht man an den vielen Zweitbesitzern hier, die alle erst zugeschlagen haben, als die Gebrauchtpreise in den Keller fielen.
Tiger
die ölt nicht Schorsch, das ist der Rest vom PutzwasserGute Idee, die ölen auch nicht so fies wie die MZ
Servus...was hast du gegen den Yamaha Motor. ... oder Platonisch in Deiner momentanen Funktion als Forumspolizist. GrußStell mir grad meine alte MZ Black Panther mit dem Motor der G-Modelle vor....coole Sache
Nix Christoph, nur braucht der fast immer 6 Liter und wer mal ne G gefahren ist, weiß dass die bei gleicher Fahrweise und genauso guter Fahrbarkeit um die 4 Liter braucht!Servus...was hast du gegen den Yamaha Motor. .... Gruß
4? Mehr als 3,5 will er einfach nicht. Dafür hat er keine Schwungmasse und die bringt die Emotionen... Klingt im Stand wie ein Trabant.wer mal ne G gefahren ist, weiß dass die bei gleicher Fahrweise und genauso guter Fahrbarkeit um die 4 Liter braucht!
Der Yamahamotor ist klasse, sehr schön zu fahren, guter Durchzug, genügend Schwungmasse.
Tiger
Naja, mounted in Germany triffts besser, oder?MZ... Made in Germany....